Die Suche ergab 288 Treffer

von Goldi
Mi 6. Sep 2023, 19:04
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587681

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Hallo, kann ein User hier den Livestream von der Rockband - Steelheart - , den Song - She’s Gone , in der Fantastic Version posten , denn all meine Google Versuche blieben ohne Erfolg. Es gibt diese Fantastic Version in YouTube mit dem Video, aber einen Direkt Live-stream mit der Adresse konnte ich...
von Goldi
So 7. Mär 2021, 20:55
Forum: OT-Forum
Thema: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3109

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Ob im allgemeinen - L E B E N - man sich diese Verhaltensweisen „ erlauben „ kann , ohne eine Strafverfolgung zu befürchten , muss man sich in unserer DEMOKRATIE schon die Augen 👀 reiben , was man jeden Tag 🏷 lesen kann ..... :gruebel: Viele Parlamentarier aus Berlin erhalten Diäten und noch dazu ei...
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 17:06
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1364
Zugriffe: 138057

Re: Was mich freut

Seit dem Februar 2019 , also fast 3 Jahre bin ich hier im Forum und in diesem Thread hier kann man u. a. nachlesen und sehen, welchen Beitrag ich zu dem Forum geschrieben habe .... Also , dass ist weit entfernt von Beleidigung , Aggressionen , Dummheit oder Randale , wie einige User sich im Thread -...
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 15:59
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11456
Zugriffe: 802719

Re: Was fällt euch auf?

@Chief Wiggum,

auch hierfür möchte ich - D I R - danken .... :)
Gruß, :dx:
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 15:56
Forum: OT-Forum
Thema: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3109

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

@ Chief Wiggum ,

Danke, dass - D U - mir geantwortet hast ..... ;)
Gruß, :dx:
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 14:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 307531

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

@Radio Fan , ich bin weder unglücklich 🥴, noch krank 🤧, schon gar nicht verwirrt 🤷🏼‍♂️ ...... Da Du mich persönlich angesprochen hast , ist das eine Charakterisierung, Dir zu antworten und das hat auch mit Respekt ✊ meinerseits zu tun ...... Ich habe nur dieses - E I N E - Leben ..... Es ist nicht v...
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 10:27
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11456
Zugriffe: 802719

Re: Was fällt euch auf?

@Spacelab, ja 👍, habe ich u.a. in der Rubrik - TV - Livestream/ Diskussion .... Ich bin weder aggressiv und gar nicht verletzend, dass ist nicht mein Charakter ..... Fragen diesbezüglich für den Livestream von TV wurden von vielen Usern gelesen, jedoch nicht beantwortet ..... schade :rolleyes: Man k...
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 10:05
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11456
Zugriffe: 802719

Re: Was fällt euch auf?

Ich verstehe auch die ganze Aufregung von Goldi nicht. Welche Threads oder Beiträge waren hier denn so schlimm, dass man gleich so aus dem Häuschen sein muss? Darüber hinaus: es schimpft sich sehr leicht über dieses Forum, wenn man nur Fragen stellt und mal ausnahmsweise nicht sofort eine Antwort b...
von Goldi
Fr 22. Jan 2021, 08:59
Forum: OT-Forum
Thema: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3109

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Und dafür holst du einen fast 20 Jahre alten Thread aus der Versenkung? Unglaublich. Guten Morgen 😃, ich hätte mir gerade von - D I R - mit Deiner Verantwortung hier im Forum mehr Intelligenz gewünscht, jedoch das gerade - D U - solchen Beitrag schreiben ✍️ und auch noch Gedanklich so wiedergegeben...
von Goldi
Do 21. Jan 2021, 23:04
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11456
Zugriffe: 802719

Re: Was fällt euch auf?

@Radio-DX, D U hast mir mit Deinem Beitrag voll aus dem Herzen 💕 gesprochen ...... :danke: Und all Deine Bedenken sind ein - Volltreffer - :spos: Sehr viele User mit ganz klugen IT - Tippsˋ sind hier im Forum nicht mehr zu finden und das ist auch mir längst aufgefallen ...... Einfach nur noch trauri...
von Goldi
Do 21. Jan 2021, 22:50
Forum: OT-Forum
Thema: OT - UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 3109

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!

Da ich mich heute Abend sehr ausführlich hier im Forum für Radio 📻 und TV 📺 mittlerweile mit vielen Beiträgen auseinandersetzen musste, bin ich teilweise über die vielen Inhalte nicht nur verwundert 😳, sondern es ist erschreckend 😦, was in einem - RUNDFUNK - Forum für Inhalte in einem Frage - und An...