Die Suche ergab 254 Treffer

von Goldi
Mi 2. Okt 2019, 10:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion
Antworten: 257
Zugriffe: 10086

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Vielleicht überprufst Du erstmal deine WLAN Verbindung über ein längeren Zeitraum. Es muß nicht mal am Empfangsgerät alleine liegen. Ich in meinem Fall streame hauptsächlich vom Kombireceiver. Da ist der Zugang von außen vollkommen egal. Das Signal wird direkt von der Festplatte, dem Satellit oder ...
von Goldi
Di 1. Okt 2019, 20:28
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 3944
Zugriffe: 10627

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Hallo, welcher IT - Experte hier im Forum kann mir einige Tipps für den Neukauf eines IOS Tablets' geben, denn hier bekommt man ehrliche ,hoch technische Informationen und großes Vertrauen ..... :spos: Das Internet ist so voll von " super Tablets' " und man weiß gar nicht, wer nur etwas verkaufen wi...
von Goldi
Di 1. Okt 2019, 20:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion
Antworten: 257
Zugriffe: 10086

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Vielleicht hat ein User hier im Forum einen neuen / aktuellen ARD - Livestream in HD und kann den Livestream posten .... Das Erste, Internationaler Stream 1280x720 https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.net/daserste/int/master_3744.m3u8 Das Erste, Deutscher Stream 1280x720 https://mcdnlivedeo-a.akamaihd.ne...
von Goldi
Di 1. Okt 2019, 11:13
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion
Antworten: 257
Zugriffe: 10086

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Ist das schon über einen längeren Zeitraum so? Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat - im Moment wird wohl keiner ausgestrahlt. Steht zumindest so auf der Webseite. Kann natürlich auch nur die aktuelle Sendung betreffen... Seit gestern um 17.25 Uhr ist der ARD - Livestream HD nicht mehr abrufbar un...
von Goldi
Mo 30. Sep 2019, 20:32
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion
Antworten: 257
Zugriffe: 10086

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Hallo,
seit einiger Zeit ist der ARD - Livestream HD gestört und nicht mehr abrufbar ......
Bitte kann hier jemand helfen und den neuesten / aktuellsten ARD - Livestream in HD posten ......
Im Voraus , herzlichen DANK .... :dx:
von Goldi
Sa 21. Sep 2019, 20:55
Forum: OT-Forum
Thema: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Ich hab doch nix gefragt. :confused: :gruebel: Und wo ich mich sonst noch rumtreibe, geht ja keinen was an...nachher stalkt mich das Letzte Megaherzchen noch woanders :joke: @Chief Wiggum , na dann bin ich " etwas " beruhigt ...... , :rp: aber man weiß ja in unserer digitalen Welt gar nicht mehr, w...
von Goldi
Sa 21. Sep 2019, 20:36
Forum: OT-Forum
Thema: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv? Bzw. welche Foren nutzt ihr noch außer diesem hier?

Chief Wiggum hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 17:18
Ich bin im Internet. Das reicht.
:cheers:
@Chief Wiggum ,
gilt bei Deiner Frage auch der Datenschutz oder ist er hier im Forum "ausgenommen " .... :confused: :gruebel:
von Goldi
Sa 21. Sep 2019, 20:03
Forum: Radioforum
Thema: Streik beim Bayrischen Rundfunk.
Antworten: 46
Zugriffe: 2448

Re: Streik beim Bayrischen Rundfunk.

Alle Beiträge und Meinungen hier sind korrekt , nur solang der " GEBÜHRENZAHLER " Jahr für Jahr Milliarden Euro an die Radio und TV Zentralen überweist, z. Zt. sind das 8 ..... !!!!!! Milliarden , werden die Intendanten sich nicht bewegen ..... alles sollte längst auf den Prüfstand ,aber man " sitzt...
von Goldi
Fr 20. Sep 2019, 21:41
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 1068

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

DB1BMN hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 09:25
Sinnlose Umfragen in Foren :D
@DB1BMN,
Nirgends steht, dass DU antworten musst .......
Wie gesagt, keine Antwort ist oft eine sehr gute Antwort ..... man muss nur die paar Sekunden - STILLE - aushalten , :gruebel:
von Goldi
Do 19. Sep 2019, 19:22
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4201
Zugriffe: 46097

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

@snO, allergrößten - R E S P E K T - ...... :spos: Wer mit so einem IT - Sachverstand hier im Forum unterwegs ist und dann auch noch helfen kann und auch ich bekomme immer von DIR ganz viel Hilfe , dass ist nur mit einem erfahrenen IT -Wissen zu erklären ...... Mir fehlen einfach weitere Worte ........
von Goldi
Do 19. Sep 2019, 09:15
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 1068

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Mittlerweile interessiert mich Facebook nicht mehr im geringsten. Ich habe zwar dort nie wirklich was geschrieben aber manche Vereine und vor allem Hobbyfreunde haben da immer wieder interessantes gepostet. Mittlerweile ist aber das eh schon nicht sonderlich hohe Niveau bei Facebook noch weiter ges...
von Goldi
Mi 18. Sep 2019, 18:31
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion
Antworten: 257
Zugriffe: 10086

Re: [TV-Streams] Direktlinks zu TV-Streams - Die Diskussion

Hallo Stephan ,
Ich konnte den Livestream von München TV wieder auf meinem IOS - Tablet speichern und nun läuft alles ohne Störung in Bild und Ton ..... :) :spos: :danke:
von Goldi
Mi 18. Sep 2019, 16:44
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 1068

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Meine Güte Leute, das war doch der Witz. Das N in "RTL" steht für Niveau. Aber RTL hat doch gar kein N im Namen ;) Daraus folgt, na na, RTL hat kein ... :rp: @MHz, RTL und BILD sind - R E A L I T Ä T - und das ist der sogenannte " WITZ " ..... :motz: Nenn doch eigentlich nur das richtige Wort und d...
von Goldi
Mi 18. Sep 2019, 15:15
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 1068

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

DB1BMN hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 09:16
Goldi hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 21:10
Der Krawallsender - RTL
Das "N" in RTL steht für Niveau.
@DB1BMN,
Du hast " vielleicht " noch - 3 - Buchstaben zu Deinem Wort (Niveau ) " vergessen " .... :gruebel:
Na, kommst Du drauf ..... ??? :confused:
- N I V E A U L O S -
RTL / BILD ..... :motz: :kopf:
von Goldi
Di 17. Sep 2019, 21:10
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 1068

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Der Krawallsender - RTL - und die Schmierfinken der - BILD - Zeitung ...... :motz: Beiden sollte der Strom für - IMMER - abgeschaltet werden , denn sie sind eine Zumutung und Zerstörung unserer Gesellschaft ...... es ist eine - SCHANDE - für die Medienlandschaft und gehört endlich verboten ..... :ko...