Die Suche ergab 2 Treffer

von radio1
Do 14. Feb 2019, 11:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung
Antworten: 766
Zugriffe: 154050

Re: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung

Ich nutze ein Kenwood Autoradio an meiner Hausunterdachantenne. Das Teil ist auf UKW in der Trennschärfe der Hammer. Getrennt wird über eine TV / Radio Dose. Im DAB Bereich hängt es den FS Silicon Radios aber minimal nach. Bei schwachen DAB Signalen hält es aber ehr an. Nicht umsonst wird man beim ...
von radio1
Mi 30. Jan 2019, 11:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung
Antworten: 766
Zugriffe: 154050

Re: DAB-Module: Vor- und Nachteile, Unterschiede, Verbreitung

Nicht mein allererster Beitrag, ich habe mich erst gerade jetzt im neuen Forum neuregistriert. Der Beitrag passt in mehrere Threads, aber dieser scheint mir der passendste: Da ich mir ein 1-DIN Autoradio zulegen möchte und etwa 100..150 Euro ausgeben will, habe ich die Kenwoods KDC-X7100DAB (2017) K...