Die Suche ergab 2 Treffer

von lennsen
Mi 23. Jan 2019, 20:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150925

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Ich konnte das Problem lösen: Nachdem ich mehrere Geräte und unterschiedlich Spotify-Accounts ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass es mit manchen Geräten funktionierte und mit anderen nicht. Sobald das SIRD von einem Gerät mit dem zugehörigen Spotify-Account einmal erkannt wurde, wird es anschl...
von lennsen
Mi 23. Jan 2019, 08:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150925

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Moin, ich habe nun auch ein SIRD 14 C3 Zuhause stehen. Für den Preis (aktuell 49,99€ bei LIDL online) absolut okay, nur leider funktioniert Spotify Connect bei mir nicht. Andere Geräte im Netz funktionieren mit Spotify Connect, nur das SilverCrest wird nicht von der Android- oder Windowsapp gefunden...