Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin82
Mi 8. Mai 2019, 11:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151842

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Der aktuelle Stand ist wahrscheinlich ein Witz. Wenn ich nicht die Gelegenheit bekomme, meine Favoritenlisten zu erstellen und meine eigenen Sender hinzuzufügen, reiche ich eine Beschwerde ein. :mad:
von Martin82
Do 10. Jan 2019, 13:34
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151842

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Hallo, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Um keine falschen Erwartungshaltungen aufzubauen möchten wir vorweg erläutern, dass wir nicht der Hersteller der Firmware sind. Wie Ihr schon selbst festgestellt hat, basieren die SIRD Geräte als auch die kompatiblen Multiroomgeräte auf Frontier Chipsätzen...