Die Suche ergab 3 Treffer

von Bnnhpt
So 6. Jan 2019, 10:40
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17332
Zugriffe: 1187768

Re: DAB in Bayern

Servus,
vielen Dank, man lernt nie aus.
Ich habe was größeres erwartet. Die Ausrichtung ist ungefähr Richtung Westen. Aber die Antenne könnte rundum abstrahlen? Welche Leistung hat der Sender?
Jörg
von Bnnhpt
So 6. Jan 2019, 09:46
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17332
Zugriffe: 1187768

Re: DAB in Bayern

Servus,

ich habe dort am 24.12.2018 mal vorbei geschaut aber nichts erkannt was für mich wie ein Sender aussieht:

https://picload.org/view/dccpwlgl/regen ... n.jpg.html

Könnte vielleicht noch ein wenig dauern...
Jörg
von Bnnhpt
So 6. Jan 2019, 08:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17332
Zugriffe: 1187768

Re: DAB in Bayern

Servus,

wo kommt denn der Sender "Memmingen Bad Grönenbach" genau hin? In der Empfangsprognose ist ein Sender Memmingen am Wetterradar zwischen Holzgünz und Niederließen eingezeichnet. Aber warum dann Bad Grönenbach?
Viele Grüße Jörg