Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolf Wießner
Fr 4. Jan 2019, 19:35
Forum: Radioforum
Thema: Von welchen Senderstandorten gibt es noch überhaupt keine Fotos?
Antworten: 1154
Zugriffe: 102839

Re: Von welchen Senderstandorten gibt es noch überhaupt keine Fotos?

Hallo Jens, Zum Rundfunksender in Sassnitz kann ich mich an folgendes erinnern. Ich weiß, dass Ende der 80 ger Jahre an der Kreuzung Lanken – Sassnitz – Mukran in der Höhe der jetzigen Auto- und Caravanvermietung ein Funkmast mit einem sogenannten Lückenfüllsender stand. Ob er auch Mittelwelle ausge...
von Rolf Wießner
Fr 4. Jan 2019, 09:08
Forum: Radioforum
Thema: Von welchen Senderstandorten gibt es noch überhaupt keine Fotos?
Antworten: 1154
Zugriffe: 102839

Re: Von welchen Senderstandorten gibt es noch überhaupt keine Fotos?

Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. eigentlich bin ich auf der Suche nach Fotos vom MW Sender Greifswald. Aber woher habt ihr diese komischen Informationen vom Funkfeuer Sassnitz. von dort aus wurde nie auf Mittelwelle gesendet. Wenn ihr hierzu Informationen möchtet, bin ich g...