Die Suche ergab 3 Treffer

von Leuchtturm
Fr 28. Dez 2018, 21:28
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radio Ostfriesland
Antworten: 41
Zugriffe: 8476

Re: Radio Ostfriesland

Zitat Yoshi Letztens hab ich ich festgestellt das Keno Bergholz ehemaliger Moderator bei Radio Ostfriesland zu Bremen 4 gewechselt ist. Keno Bergholz ist nicht zu Bremen 4 "gewechselt". Er hat sein Volo bei Radio Ostfriesland beendet und studiert jetzt in Bremen. Sozusagen "nebenbei&q...
von Leuchtturm
Fr 28. Dez 2018, 21:05
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radio Ostfriesland
Antworten: 41
Zugriffe: 8476

Re: Radio Ostfriesland

Zitat iro Meine obige Zustandbeschreibung stammt aus dem Jahr 2012*. Der damals Verantwortliche lebt mittlerweile in Freiburg. Zu der Zeit wurde das auch abends während der Live-Bürgerfunksendungen so gehandhabt, daß die Nachrichten aus einer eine Stunde alten Aufzeichnung kamen. Der heute in Freibu...
von Leuchtturm
Fr 28. Dez 2018, 20:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radio Ostfriesland
Antworten: 41
Zugriffe: 8476

Re: Radio Ostfriesland

Zitat Jupita Ich habe mir diese Woche mal einen Sendeverantwortlichen geschnappt und befragt, weil mich das mit den Nachrichten interessiert hat. Er hat mir geantwortet, daß im Prinzip die Nachrichten immer live von NDR Info übernommen werden. Ausnahmen gibt es natürlich. Manchmal werden die Nachric...