Die Suche ergab 4 Treffer

von bp_95
Do 25. Jun 2020, 21:34
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen
Antworten: 1309
Zugriffe: 149982

Re: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen

Mal noch für die FMLIST eine Frage zum RDS: habt ihr in letzter Zeit noch irgendwo den alten RDS-PS-Code beobachtet (KRONEHIT groß im Wechsel mit Frequenzen), oder kann man mittlerweile davon ausgehen, dass alle Standorte umgestellt wurden? definintiv nicht. Bestes Beispiel bei mir in der Gegend Eb...
von bp_95
Fr 29. Mai 2020, 16:33
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 1584
Zugriffe: 320864

Re: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Laut UKW Senderdatenbank ist in Baden noch die 90.8 für Energy geplant, und frei ist offenbar die 101.0 sowie die 106,9. Letztere dürfte mit ORF Radio Nö in Wien kollidieren? Wobei die 101,0 schon relativ lange koordiniert ist, die 106,9 ist noch ein Überbleibsel vom Genfer Wellenplan 1984. Glaube ...
von bp_95
Mo 25. Mär 2019, 09:58
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf
Antworten: 51
Zugriffe: 18832

Re: Radio SOL neu auf 105,1 für Vösendorf

Nun auch über Facebook verkündet:
Radio SOL auf 95,5 und 105,1 MHz hat seine Tore - oder besser gesagt seine Mikros - geschlossen. Details folgen...
https://www.facebook.com/planetSOL.at/p ... 5348875665
von bp_95
Mi 26. Dez 2018, 17:14
Forum: Radioforum Österreich
Thema: oe24 / Radio Austria: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet
Antworten: 1584
Zugriffe: 320864

Re: oe24: Zweites bundesweites Privatradio in Österreich startet

Also im Senderkataster ist diese Frequenz für 88,6 eingetragen :confused:
RDS-PI ist allerdings die von OE24!
Senderkataster Wr. Neustadt
Senderkataster Wr. Neustadt