Die Suche ergab 2 Treffer

von hurgler
Do 13. Dez 2018, 17:36
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150936

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

@Kessel... einen Werksreset habe ich schon gemacht. Keine Änderung. Einen AUX OUT hat mein Gerät nicht. Einen Line IN und einen Kopfhörerausgang. Mehr gibt es nicht hinten (ok USB und LAN noch). Ich glaube auch dass das beste ist, das Geld zurück zu bekommen. Aber das gestaltet sich derzeit auch etw...
von hurgler
Mi 12. Dez 2018, 12:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 150936

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Hallo, aufgrund Eurer positiven Berichte habe ich auch eins bei ebay gekauft. Ein SIRD 14 C3. Jetzt weiss ich nur nicht ob ich verarscht wurde oder mich blöd anstelle. Angeblich hat vorher alles funktioniert. Es scheint auch technisch alles zu klappen. Ich kann einen DAB Sender einstellen, sehe Logo...