Die Suche ergab 4 Treffer

von t2711
Fr 29. Okt 2021, 08:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11699
Zugriffe: 1113882

Re: DAB(+) in NRW

zerobase now hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 08:18
Sven2501 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 22:12 Vorhin hier südöstlich von Dresden empfangen 9D :
Geil !!! In Sachsen geht es, aber in Bochum muss man Verrenkungen machen, um überhaupt was zu empfangen. :bruell: :spos:
Also im Bochumer Osten kann ich 9D problemlos indoor empfangen. Das kann aber auch schon zur Nähe Dortmund liegen.
von t2711
Sa 22. Mai 2021, 22:10
Forum: Radioforum
Thema: Folx TV NEU auf Hot Bird 13°
Antworten: 55
Zugriffe: 12171

Re: Folx TV NEU auf Hot Bird 13°

Also ich nutzte das Video Download Helper Plugin im Firefox. Damit kann ich die verschiedenen Streamadressen im Folx Player problemlos auslesen. Dann trage ich sie in meinem Sat-Receiver als IP-Stream ein und der Stream läuft. Im Player sind es sogar 1920x1080. Allerding stürzen die Streams bei Folx...
von t2711
Fr 11. Jan 2019, 08:06
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Schwarzwaldradio - Uwe Carsten Show
Antworten: 27
Zugriffe: 8732

Re: Schwarzwaldradio - Uwe Carsten Show

Ich würde ja Schwarzwaldradio im Bundesmuxx öfters hören, die Moderation ist gut aber nur Oldies geht bei mir wirklich nicht. Und beim Schlagerparadies geht die deutsche Musik oft gut aber die Moderation dort geht gar nicht mehr. Meine Frau sagt immer hören die sich eigentlich später mal selbst an w...
von t2711
Mi 12. Dez 2018, 23:56
Forum: Radioforum
Thema: TFA Wetterstation Funk/Sat
Antworten: 52
Zugriffe: 13288

Re: TFA Wetterstation Funk/Sat

Ich habe das Problem das ich an der Grenze der Bereiche 20,21 und 28 wohne. Die 50er Stationen die jeweils nur eine Wetterregion empfangen funktionieren recht gut, da sie einfach das anzeigen was sie gerade empfangen. Egal ob Bereich 20,21 oder 28. Bei den 300er Stationen, wo man einen Landkreis aus...