Die Suche ergab 4 Treffer

von Gala21
Mi 5. Jul 2023, 23:39
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Goat Radio auf SMC 8B aufgeschaltet, ROCKIT dafür geopfert
Antworten: 21
Zugriffe: 9387

Re: Goat Radio auf SMC 8B aufgeschaltet, ROCKIT dafür geopfert

Hallo Zusammen

Ja es klingt so als ob bei digris Kanälen verkrazten UKW Empfang. Frage ist sowiso warum man Goat Radio nicht Komplett abschaltet auf digris dafür Radio Tell auf 72 kbits hoch schraubt denn zur zeit Klingt Radio Tell über Internet besser als über die 48 kbps
von Gala21
Di 7. Mär 2023, 18:58
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Goat Radio auf SMC 8B aufgeschaltet, ROCKIT dafür geopfert
Antworten: 21
Zugriffe: 9387

Re: Goat Radio auf SMC 8B aufgeschaltet, ROCKIT dafür geopfert

Energy Luzern hätte man zb Opfern können statt Rockit Auf Kanal 8B Bern-Freiburg-Solothurn (SMC)
Aber Goat Radio ist auch nicht wirklich gut, mir wäre lieber sie würden in dieser Region Radio 32 Goldies wieder aufschalten
von Gala21
Mo 13. Feb 2023, 23:02
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3084
Zugriffe: 351242

Re: DIGRIS DAB-Netz

Bei Radio Tell haben sie jetzt DIG D04 - BE auch die Bitraten auf 48kbit/s runter geschraubt wieso verstehe ich nicht.
beim DIG D04 - BISO haben sie Radio Tell schon länger auf 48kbit/s runter geschraubt.
wie schaut es in anderen Sende Gebieten aus? Berner Oberland kann ich erst am Wochenende schauen.
von Gala21
Mo 6. Mai 2019, 19:47
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3084
Zugriffe: 351242

Re: DIGRIS DAB-Netz

Mir ist aufgefallen das LaFabrik bei Bern (digris) verlassen hat. Ich habe eben extra ein Spaziergang gemacht, um zu schauen ob bei Lausanne (digris) LaFabrik aufgelistet wird nicht gefunden, scheint wohl Ganz weg zu sein? Jetzt hat es Platz für ein Tolles Radio in Bern aufzuschalten welches da wohl...