Die Suche ergab 18 Treffer

von dxmaster
Do 11. Apr 2024, 12:43
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 607597

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Klar gibt es Bild TV noch, eben als online stream. Genauso wienSport Bild TV und Computer Bild TV: https://m.bild.de/tv/mediathek/livestre ... oogle.com/
von dxmaster
So 13. Aug 2023, 15:25
Forum: Radioforum
Thema: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream
Antworten: 94
Zugriffe: 13243

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Es gibt inzwischen wohl wieder einen funktionierenden Live Stream. Habe ihn gerade vor ein paar Monaten gefunden, irgendwo im Internet versteckt. Habe ihn leiden nicht mit Bookmark versehen und kann ihn jetzt nicht mehr finden. Hat jemand anderes Glück gehabt und einen Livestream gefunden?
von dxmaster
Fr 28. Jul 2023, 04:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 68753

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Danke! Genau so etwas habe ich für die NDR Webloops gesucht. Hat jemand vielleicht ähnliche Links für die webloops der anderen ARD Anstalten, bei denen man einfach die Nummer des Streams austauschen kann? Alle Adressen, die in diesen Threads für die anderen ARD Anstalten aufgelistet werden, funktion...
von dxmaster
Mo 24. Jul 2023, 21:15
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 68753

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Die Seite ist mir bekannt. Allerdings fehlen hier alle Webloop streams und Event channels.
von dxmaster
Mo 24. Jul 2023, 20:22
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 68753

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Kennt jemand die neuen links für die NDR Radioprogramme?
von dxmaster
Di 4. Apr 2023, 17:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6113
Zugriffe: 688948

Re: DAB+ Sachsen

Läuft eigentlich auf 90s90s Leipzig noch irgendetwas anderes als auf dem bundesweiten 90s90s? Gibt es auf einen webstream fuer 90s90s Leipzig? Lange keinen Unterschied mehr gehört und für Sachsen gibt es derzeit zumindest nichts eigenes. Ist das Leipzig Programm nun identisch mit 90s90s im 2. Bunde...
von dxmaster
Di 4. Apr 2023, 05:19
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6113
Zugriffe: 688948

Re: DAB+ Sachsen

Läuft eigentlich auf 90s90s Leipzig noch irgendetwas anderes als auf dem bundesweiten 90s90s? Gibt es auf einen webstream fuer 90s90s Leipzig?
von dxmaster
Di 13. Dez 2022, 20:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 68753

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Letzte Änderung: Loop 12 in Betrieb genommen für N-JOY Song des Lebens. Beim NDR sind in letzter Zeit zwei neue Sendungsloops hinzugekommen, "N-JOY Music Meeting" und "NDR Blue ESC Update" ( http://www.ndr.de/ndrblue/epg/ESC-Update,sendung654564.html ). Ganz neu der "NDR 2 ...
von dxmaster
Di 13. Dez 2022, 15:36
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams
Antworten: 138
Zugriffe: 68753

Re: Direktlinks (vorwiegend) zu öffentlich-rechtlichen u. ä. Radiostreams

Hat jemand die neuen direkt Links für die webchannels von Radio Bremen (incl Event Streams)?
von dxmaster
Di 13. Sep 2022, 12:25
Forum: Radioforum
Thema: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams
Antworten: 27
Zugriffe: 2847

Re: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams

Kommen die regionalen Ansagen bei WDR4 eigentlich ganztägig immer nach den Nachrichten oder nur zu bestimmten Zeiten? Hat irgendwer schonmal regionale Wetterberichte beobachtet?
von dxmaster
Di 30. Aug 2022, 14:48
Forum: Radioforum
Thema: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams
Antworten: 27
Zugriffe: 2847

Re: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams

Wann genau kommen regionale Veranstaltungstipps und regionales Wetter?
von dxmaster
Di 30. Aug 2022, 12:43
Forum: Radioforum
Thema: Auf dem TV Bildschirm Radio Sender Infos sehen.
Antworten: 26
Zugriffe: 2444

Re: Auf dem TV Bildschirm Radio Sender Infos sehen.

Kann man diese Hbb streams auch über Android Smartphones abrufen?
von dxmaster
Di 30. Aug 2022, 12:01
Forum: Radioforum
Thema: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams
Antworten: 27
Zugriffe: 2847

Re: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams

SWR2 dagegen scheint gar nicht mehr auseinandergeschaltet zu werden oder irre ich mich da?
von dxmaster
Di 30. Aug 2022, 12:00
Forum: Radioforum
Thema: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams
Antworten: 27
Zugriffe: 2847

Re: SWR 3 und WDR 4 Regional Webstreams

Auf der WDR 4 Homepage stehen sie noch: www1.wdr.de/radio/wdr4/ueber-uns/wetterregionen100.amp Wäre interessant zu erfahren, zu welchen Zeiten sie laufen. Bei SWR3 läuft das Regionalwetter zwischen 6-9 und 15-18 Uhr, wenn mich nicht alles taeuscht. Auch Veranstaltungstipps zwischen 6 und 9 werden au...