Die Suche ergab 5 Treffer

von Tonband
Sa 6. Apr 2019, 12:14
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wer hört regelmässig Bayern2 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Media Analyse 2019: Bayern2 erreicht höchste Quote seit 30 Jahren

Trotz des nervigen Ge-Jingles schalten bundesweit 600 000 HörerInnen das Programm täglich ein. :danke:

https://www.br.de/unternehmen/service/m ... n-100.html
von Tonband
Di 5. Feb 2019, 13:19
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wer hört regelmässig Bayern2 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Wer hört regelmässig Bayern2 ?

Murky hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 13:33 das Gehirn will ...... entspannen .......
Danke @Murky, Du hast haargenau den Punkt getroffen! :spos:
von Tonband
Di 29. Jan 2019, 11:50
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wer hört regelmässig Bayern2 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Wer hört regelmässig Bayern2 ?

@dxbruelhart, ich danke Dir für Deine Unterstützung. Dass ausgerechnet ein Schweizer Bayern2 hört finde ich beachtlich. Hätte in diesem Hörer forum eher Zu hörer aus dem Land der Bajuwaren erwartet. Sind die so ignorant? Mit dem mentalen Ausblenden der Alarmjingles ist das so eine Sache. Die folgen ...
von Tonband
Mi 23. Jan 2019, 22:02
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wer hört regelmässig Bayern2 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Muss ein Kulturprogramm aggressiv ver-jingle-d sein?

Danke @DAREK. Die Damen und Herren sind natürlich anderer Meinung. Ja natürlich. Die identifizieren sich mit ihren Marktschreiermethoden . Je lauter desto wirksamer, glauben sie. Inzwischen schreit doch jeder. In jeder Sendung, jedem Programm schrillen ständig Alarmtöne . In Ruhe mal Informationen h...
von Tonband
Mi 31. Okt 2018, 14:17
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wer hört regelmässig Bayern2 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Wer hört regelmässig Bayern2 ?

Hallo Gemeinde, ich höre neben DLF fast nur noch Bayern 2, da die anderen Sender meist scheusslich klingen. Was mich bei Bayern2 aber zunehmend stört, sind diese schrecklichen Jingles. :confused: Das hört sich nach meiner Empfindung an, als wenn ein Sack voll Schrott über ein gutes Programm ausgesch...