Die Suche ergab 104 Treffer

von chapri
Do 28. Okt 2021, 08:21
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Charlie dreht auf
Antworten: 51
Zugriffe: 10745

Re: Charlie dreht auf

Die AKTUELLE Charlie-Prince-Show "kreist" schon jetzt im Internet und ist am 7. Nov. um 12 h MEZ auf 7330 kHz zu hören! Es ist eine verkehrte Welt in der Charlie-Prince-Show für November: JACK BACK ist eigentlich David GUETTA bzw. der Name für eines seiner Projekte. Der Titel von FUTURE GI...
von chapri
Fr 22. Okt 2021, 08:19
Forum: Radioforum
Thema: klebrige Drehknöpfe
Antworten: 20
Zugriffe: 967

Re: klebrige Drehknöpfe

... und manche nie wieder zu?!? :-)
von chapri
Mi 6. Okt 2021, 12:13
Forum: Radioforum
Thema: Pure sensia
Antworten: 55
Zugriffe: 6514

Re: Pure sensia

Pure gibt es seit 2016 als Tochtergesellschaft der österreichischen Investmentgesellschaft AVenture GmbH, die dafür 2,6 Mio. GBP in bar (!) hinlegte. Allerdings sitzt am Stammsitz nur noch ein Entwicklerteam - gebaut werden die Geräte nicht mehr im Vereinten Königreich.
von chapri
Do 30. Sep 2021, 17:35
Forum: Radioforum
Thema: Neues auf der sterbenden Kurzwelle
Antworten: 55
Zugriffe: 9945

Re: Neues auf der sterbenden Kurzwelle

Danke für den Link. Die Übersetzung offenbart wichtiges für Hörer in Zensurgebieten: Immer mehr Länder blockieren den Zugang zu Nachrichtenseiten wie der Deutschen Welle und anderen Medien, die zuverlässige Informationen liefern und die Diskussion in den sozialen Medien fördern. Die Deutsche Welle a...
von chapri
Sa 25. Sep 2021, 12:42
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Charlie dreht auf
Antworten: 51
Zugriffe: 10745

Re: Charlie dreht auf

Am Tag der deutschen Einheit wird die Charlie-Prince-Show um 12 Uhr auf der Kurzwelle (7330 kHz) ausgestrahlt. Die Hörer erwartet alles Andere als ein Einheitsbrei: Die Oldies stechen diesmal hervor: “Melting Pot” stammt von BOOKER T.s gleichnamigen Album aus dem Jahr 1971. Es wurde zwischen mehrere...
von chapri
Do 23. Sep 2021, 11:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Rheinland Pfalz
Antworten: 3642
Zugriffe: 156814

Re: DAB+ in Rheinland Pfalz

Auszug meiner heutigen Mail an einen "MusicStar": Vielleicht ist Dir ja aufgefallen, dass ich mich seit drei Jahrzehnten mit der Radiobranche herumschlage – da ist einfach Vorsicht angesagt! Ich verlasse mich lieber aufs Handelsregister, meine Erfahrung und den Eindruck, den Leute SELBST i...
von chapri
Sa 18. Sep 2021, 18:24
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Rheinland Pfalz
Antworten: 3642
Zugriffe: 156814

Re: DAB+ in Rheinland Pfalz

MusicStar: Gut zu wissen - danke!
von chapri
Sa 4. Sep 2021, 22:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Charlie dreht auf
Antworten: 51
Zugriffe: 10745

September

Die AKTUELLE Charlie-Prince-Show ist morgen um Zwölfe auf 7330 kHz und jeden Abend auf laut.fm/joy zu hören. Viel Spaß mit einer Charlie-Prince-Show voller Überraschungen: Oscar MADISON wird gerne mit den MADISONS oder einer von Walter Matthau verkörperten Filmfigur verwechselt – dabei ist er Soul-W...
von chapri
Sa 4. Sep 2021, 22:06
Forum: Radioforum
Thema: Ersatz für Degen DE1103 gesucht
Antworten: 51
Zugriffe: 5324

Re: Ersatz für Degen DE1103 gesucht

Suchmaschinen helfen und schlagen Dir AliExpress, Ebay und Amazon vor. Da der Preis einstellig bleibt musst Du nicht einmal Sorge wegen Zollgebühren haben...
von chapri
Sa 4. Sep 2021, 22:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Rheinland Pfalz
Antworten: 3642
Zugriffe: 156814

Re: DAB+ in Rheinland Pfalz

Doch: Höchstwahrscheinlich am 10.10. soll es mit "Musicstar" losgehen.
von chapri
Sa 4. Sep 2021, 17:35
Forum: Radioforum
Thema: Ahrtal Radio ab 4.9.2021
Antworten: 66
Zugriffe: 7217

Re: Ahrtal Radio ab 4.9.2021

... und dort höre ich jetzt mehr Werbung als Hilfsangebote. Mir ist schon klar, dass dank kostenloser Werbeschaltung auch den Unternehmen geholfen werden soll, aber geschädigte Bürger haben derzeit andere Sorgen als sich Werbung anzuhören. Sinnvoller wären "Messages" wie sie in US-Uni-Radi...
von chapri
Fr 3. Sep 2021, 08:19
Forum: Radioforum
Thema: Ahrtal Radio ab 4.9.2021
Antworten: 66
Zugriffe: 7217

Re: Ahrtal Radio ab 4.9.2021

Eckhard. hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 19:48
shortwave hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 16:47Es war wohl auch mal eine Aufschaltung auf 12A Bad Kreuznach im Gespräch.
Am Stammtisch? Wie kommst Du darauf?
von chapri
Mo 23. Aug 2021, 11:46
Forum: Radioforum
Thema: UKW in RLP früher und heute
Antworten: 52
Zugriffe: 4418

Re: UKW in RLP früher und heute

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich im Naheland mit meinem DR-29 hessische und rheinland-pfälzische UKW-Sender empfangen kann! Für DAB+ würde ich mir allmählich Gleiches wünschen!
von chapri
Sa 21. Aug 2021, 20:26
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?
Antworten: 56
Zugriffe: 3971

Re: Die schlimmsten Nervensägen imRadio?

Falk Sowieso (Nachnamen 'vorsichtshalber' vergessen) auf SWR 1, weil er eine Labertasche ist.
Dirk (?) Müller vom DLF, weil er Interviews arrogant und ignorant führt.
Gottschalk, weil er immer sexistisch und übermäßig präsent ist.
von chapri
Sa 14. Aug 2021, 17:58
Forum: Radioforum
Thema: Radio C ist zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: Radio C ist zurück

Die Handelsregistereintragung der federführenden Firma lässt eigentlich keine Rückschlüsse auf irgendwelche Verbindungen zu ex-Radio C-Aktivisten zu, spricht im Übrigen von Fotografie und TV...