Die Suche ergab 3 Treffer

von Fantomas
Mo 26. Nov 2018, 08:53
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 604
Zugriffe: 151720

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

pomnitz26 hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 22:54 12Volt 2A versprechen ordentliche Musikleistung.
2 x 7 W ist jetzt nicht unbedingt der Brüller. Für ein bisschen Lärm schlagen reicht es aber allemal.

http://www.televizniweb.cz/wp-content/u ... -14-D1.gif
von Fantomas
Mo 8. Okt 2018, 21:48
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6096
Zugriffe: 679277

Re: DAB+ Sachsen

Was Kultradio angeht, wird sich das wohl erledigt haben. Seit 05.10. läuft dort nur noch unmoderierte Nonstop-Musik. Zum Monatsende ist angeblich Feierabend. Quelle: dehnmedia.de Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun. Auch wenn es "nur" B2 wird - Aufschaltung hätte ja längst erfol...
von Fantomas
So 7. Okt 2018, 20:37
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6096
Zugriffe: 679277

Re: DAB+ Sachsen

Kultradio soll ja in Freiberg noch kommen (mit B2). Keine Ahnung warum die Aufschaltung so lange dauert. Lizenz wurde ja gewährt. Was Kultradio angeht, wird sich das wohl erledigt haben. Seit 05.10. läuft dort nur noch unmoderierte Nonstop-Musik. Zum Monatsende ist angeblich Feierabend. Quelle: deh...