Die Suche ergab 10 Treffer

von Kreisel
Do 26. Sep 2019, 14:35
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019
Antworten: 644
Zugriffe: 153451

Re: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019

Hoffe, dass das nicht so bleibt. Wie lange würdest du die Sache beobachten? Eine Woche? Würde mich dann zu gegebener Zeit beim Deutschlandradio melden.
von Kreisel
Do 26. Sep 2019, 13:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019
Antworten: 644
Zugriffe: 153451

Re: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019

Bis gestern war der Empfang ja deutlich besser. Da spielten nur Schoksberg und Bornberg eine Rolle. Nun ist der Empfang wie gesagt schlechter, obwohl mit Hillschied ein weiterer Standort hinzukam. Hoffe, das muss sich einfach nocgh einpegeln.
von Kreisel
Do 26. Sep 2019, 12:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019
Antworten: 644
Zugriffe: 153451

Re: 1. DAB+-Bundesmux Ausbau 2019

Idar-Oberstein/Hillschied ist wohl seit 11:00 in Betrieb. Bei mir in Birkenfeld/Nahe ist der Empfang heute schwächer als üblich. Entweder ist noch nicht alles synchron, oder es löscht sich etwas gegenseitig aus.
von Kreisel
Do 8. Nov 2018, 20:02
Forum: Radioforum
Thema: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.
Antworten: 135
Zugriffe: 19092

Re: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.

Wie verhält es sich dann mit dem ABO ? Programme welche bisher doppelt ausgestrahlt wurden hatte man als einfaches SD-Abo. HD kostete extra 10 Euro pro Monat. Wenn nun (via SAT) diese SD Programme wegfallen müssten ja die "bisher nur SD Abonnenten" ohne Mehrkosten auf HD freigeschaltet we...
von Kreisel
So 4. Nov 2018, 13:58
Forum: Radioforum
Thema: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.
Antworten: 135
Zugriffe: 19092

Re: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.

Anzunehmen, dass diese SDabschaltungen auch im Kabel greifen, da via Sat gespeist (?) Bei denen, die Sky via Sat beziehen, wird man die Änderungen natürlich merken. Bei einigen von diesen kommt dann sicher Transponder 47 neu ins Netz. Manche Programme verlieren sie dann aber, da es immer noch einen...
von Kreisel
So 4. Nov 2018, 13:48
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 1603
Zugriffe: 299335

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Als Kennung, oder läuft da kein MTV+?
von Kreisel
Do 18. Okt 2018, 20:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe
Antworten: 173
Zugriffe: 19143

Re: Radio 99.6 SB mit neuer Musikfarbe

Inzwischen ist man wohl bei der üblichen Radiogroup-Musikauswahl angekommen. Sehr schade. Mochte das Programm vor allem in seiner ursprünglichen Form. Seit 2014 gab es wohl noch weitere Zwischenschritte. Irgendwann fielen die Schlager wohl wieder aus dem Programm und es gab neben englischsprachigen ...
von Kreisel
Fr 12. Okt 2018, 16:16
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 596063

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

stephan kirsch hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 20:10 hallo zusammen. ich habe eine frage. ich habe jetzt Fantasy Dance und black aus Augsburg. ist eigentlich schon neu classics bzw gibt es da schon eine URLs? würde mich echt freuen, wenn das hier jemand posten würde.
Fantasy Classix: http://stream.fantasy.de/fantasyclassix.mp3
von Kreisel
Fr 12. Okt 2018, 15:14
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 311882

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Power Türk TV hat eine neue Stream-Adresse:
https://livetv.powerapp.com.tr/powertur ... ylist.m3u8

Hat jemand aktuelle Stream-Adressen zu folgenden Kanälen:

Gufo Chile, Gufo Hits, Gufo Retro, Gufo Indie, Gufo Rock Latino?
von Kreisel
So 7. Okt 2018, 12:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 596063

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Der Stream von Mein Lieblingsradio läuft schon: http://dg-ais-eco-http-fra-eco-cdn.cast.addradio.de/meinlieblingsradio/live/mp3/high Mein Fazit: Kann man zwischendurch mal hören. Der hohen Anteil an deutschsprachigen Titeln ist für mich positiv. Leider muss dafür Pirate Gong via DAB+ in Nürnberg wei...