Die Suche ergab 3 Treffer

von fdb123
Sa 13. Okt 2018, 10:35
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: streaming links aus öffentlichen quellen auslesen und als m3u playlisten nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

Re: streaming links aus öffentlichen quellen auslesen und als m3u playlisten nutzen

Da innerhalb einer Woche nur eine Rückmeldung kam, scheint kein Interesse an diesen Playlisten zu bestehen. Da es mir mehr um die programmtechnische Art und Weise geht, wie man diese Playlisten möglichst einfach generiert, schließe ich hiermit das Thema wieder da. Zum Abschluß noch eine Liste, die i...
von fdb123
Mi 3. Okt 2018, 19:48
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: streaming links aus öffentlichen quellen auslesen und als m3u playlisten nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4723

streaming links aus öffentlichen quellen auslesen und als m3u playlisten nutzen

auf der internetseite liveradio.de werden verschiedene radiosender zum online hören angezeigt. die internetseite hat insgesamt 436 folgeseiten. wenn man alle sender zusammenzählt kommt man auf über 4000 sender. ich habe diese mit hilfe eines guten programmierers mal ausgelesen und in eine m3u-datei ...
von fdb123
Mi 3. Okt 2018, 17:40
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 597425

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

beitrag hier gelöscht ... eigenen thread aufgemacht