Die Suche ergab 2 Treffer

von dokuso
So 29. Dez 2019, 16:15
Forum: Radioforum
Thema: Wiederaufschaltung des Analogen TV in Moskau
Antworten: 35
Zugriffe: 6182

Re: Wiederaufschaltung des Analogen TV in Moskau

Den Grund dafür kann ich Dir nennen: Die einzige Norm, nach der HDTV im Band I und II möglich wäre, wäre nach der amerikanischen ATSC-Norm. Erklär bitte genauer. Ich versteh' diese Erklärung nicht, insbesondere, dass man deswegen wieder Analog aufgeschaltet hat. Nur soviel: DVB-T/2 könnte man IMHO ...
von dokuso
Fr 12. Jul 2019, 15:07
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?
Antworten: 15
Zugriffe: 4596

Re: Gibt es Fotos vom Sender Nauders?

Er liegt leider ein paar Kilometer im falschen Land, sonst hätte die RAS schon Fotos gemacht :rp: https://www.post-nauders.com/uploads/tx_bh/bericht_mfi_hangfliegen3_2_2017.pdf?mod=1490871940 https://www.youtube.com/watch?v=QS5gYaFbhmI https://www.google.com/maps/@46.86298,10.5405456,3a,75y,18.01h,...