Die Suche ergab 34 Treffer

von antonio
Di 10. Mai 2022, 21:08
Forum: Radioforum
Thema: Ist analoges Fernsehen im BandI noch irgendwo aktiv?
Antworten: 13
Zugriffe: 2029

Re: Ist analoges Fernsehen im BandI noch irgendwo aktiv?

freiwild hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 14:56 Wird in Bosnien-Herzegovina nicht noch analog gesendet? Und in Nordkorea wohl auch noch. Afrika könnte ich mir noch vorstellen.
In Bosnien und Herzegowina gibt es keine Band-I-Fernsehübertragung.
von antonio
Do 5. Mai 2022, 17:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Kroatien
Antworten: 502
Zugriffe: 71784

Re: DAB+ in Kroatien

Ich muss mich für das schlechte Signal im Split-Empfänger entschuldigen.

Die Antenne befindet sich im Innenbereich und die Sicht auf die Sender ist durch Gebäude blockiert. Wenn Labinštica startet, verbessert sich der Empfang.
von antonio
So 10. Apr 2022, 20:48
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

Änderungen in Italien von AGCOM. #EuroDAB Italia hat 3 neue Sender in der Region Molise: Casacalenda/Cerro del Ruccolo (CB) 0,8kW, Miranda/Corso Vittorio Emanuele (IS) 0,5kW, Castelpetroso/Monte Patalecchia (IS) 0,63kW Monte Celano (FG) von 50 kW ERP auf 25 kW ERP reduziert. Diagramm unverändert. De...
von antonio
Fr 18. Mär 2022, 16:18
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB Empfang in Kärnten
Antworten: 593
Zugriffe: 64893

Re: DAB Empfang in Kärnten

Auch am Donnerstag konnte ich 12C Krvavec nicht empfangen am Dreiländereck. Daher denke ich, der sendet wirklich nicht, auch wenn es RTV nicht (!) meldet. Der Scanner in Zagreb hat es jedenfalls nicht mehr empfangen. https://www.digitalbitrate.com/dtv.php?lang=en&liste=2&live=619 Der Besitz...
von antonio
Do 20. Jan 2022, 19:06
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

@ Antonio, kannst du die Koordinaten von 10C La Morra überprüfen? Ich glaube, die Agcom-Datenbank ist ungenau. Dort ist nix. > La Morra d'Alba (cn) DAB transmitter info Italy, Piemonte / Cuneo (cn),07e55/44n37 Was ist mit https://maps.google.com/maps?ll=44.630202,7.929707&z=18&t=h&hl=de...
von antonio
Do 16. Dez 2021, 17:41
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

FMLIST aktualisiert.


ADN DAB von Valverde liegt mit seinem ungerichteten Diagramm offensichtlich falsch. Ich gehe von 1,2kW ERP aus.
von antonio
So 12. Dez 2021, 12:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

AGCOM, neuer Sender für * DAB Italia * 12C:

Teramo/Colle Izzone (te) 1.3kW CNF165211
von antonio
Fr 3. Dez 2021, 21:46
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

DABLIST aktualisiert.
Auch wenn Sie in der fmlist-Datenbank etwas fehlendes oder falsches sehen, können Sie es mir mitteilen und ich werde es sofort aktualisieren!
Cheers.
von antonio
Do 12. Aug 2021, 23:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

Noch ein weiterer Neueintrag für 12C ist seit kurzem in der Datenbank zu finden: Imperia/Capo Berta. Damit werden dann erstmals Teile des westlichen Ligurien "regulär" versorgt sein. Bislang ist der Empfang dort sehr stark von der Tageszeit abhängig, je nach Lage entweder über den Monte F...
von antonio
Mi 28. Jul 2021, 15:37
Forum: Radioforum
Thema: Wo bekommt man historische Infos zu italienischen Privatradios ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2529

Re: Wo bekommt man historische Infos zu italienischen Privatradios ?

Italy FM can be received all year in Dalmatia. The transmitters are on high altitudes and very strong. Reflection from Croatian mountains also brings them very far inland, even there where you cannot see the sea. Some of the most powerful transmitters are: Maiella, Monte Piselli, Monte Sassotetto, M...
von antonio
Mi 28. Jul 2021, 10:35
Forum: Radioforum
Thema: Wo bekommt man historische Infos zu italienischen Privatradios ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2529

Re: Wo bekommt man historische Infos zu italienischen Privatradios ?

You probably received the historical transmitter Sassotetto on 93.5MHz which broadcasts Radio Subasio today. It can be well received in the coastal regions of Dalmatia and especially in summer.
von antonio
Do 22. Jul 2021, 20:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

Es existiert bereits in agcom.
von antonio
Sa 3. Jul 2021, 07:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Italien
Antworten: 2117
Zugriffe: 130543

Re: DAB Italien

In der Agcom-Datenbank hat man für die Emilia-Romagna für 12C DAB Italia zwei weitere Sendeanlagen eingetragen: Ravenna (Mast ist im NW der Stadt) Monte Fumaiolo (der vorsorgt eher den östlichen Teil der Toskana bis Città di Castello, wenn ich das richtig verstanden habe) Kleine Ergänzung: Der Stan...
von antonio
Do 22. Apr 2021, 17:23
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Kroatien
Antworten: 502
Zugriffe: 71784

Re: DAB+ in Kroatien