Die Suche ergab 3 Treffer

von wood1
Do 31. Jan 2019, 01:31
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 2212
Zugriffe: 18275

Re: DIGRIS DAB-Netz

Radio Lozärn läuft bereits. Wie befürchtet laufen die besten Hits von heute und früher...Dieser Musikteppich kennen wir bereits zu genüge. Denke auch nicht, dass sich ab dem 1.2. viel ändern wird. Dass aber gleichzeitig noch Radio Luzern Pop startet (aktuell noch ohne Ton, aber mit Station ID), aus ...
von wood1
Fr 18. Jan 2019, 07:40
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 300
Zugriffe: 30217

Re: DVB-T wird zu Ende 2019 ersatzlos abgeschaltet

Ja, die Programmkennung beim Unitymedia DVB-C Signal ist zwar "SRF 1 DVB-T" und "SRF 2 DVB-T" - aber Unitymedia kann die beiden Programme bis zur Abschaltung / bis zum Ende von DVB-T in der Schweiz doch eingespeist lassen. Ist ja schließlich auch ein historischer Moment. Wäre Unitymedia kundenfreun...
von wood1
So 2. Dez 2018, 10:21
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: SMC plant zweiten überregionalen Muxx in der Deutsch-Schweiz
Antworten: 107
Zugriffe: 8156

Re: SMC plant zweiten überregionalen Muxx in der Deutsch-Schweiz

FM4 ist wohl ein Wunschdenken. Die Zukunft von FM4 ist ja ohnehin ungewiss. Die grossen Medienhäuser werden zuschlagen, wer sonst. Die müssen ja nur einer ihrer Webstreams aufschalten. Ansonsten können sich die teuren Aufschalgebühren nur noch Kirchen- oder Sektensender leisten. Sehr negativ, ich we...