Die Suche ergab 4 Treffer

von boxfrank
Mi 26. Sep 2018, 12:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Woran Internetradio heutzutage scheitert
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Re: Woran Internetradio heutzutage scheitert

Beziehst du das auf dich selbst?
Wow, der 3. Beitrag und schon fast unbeliebt gemacht...
Unbeliebt mache ich mich nur bei denen, die es nicht interessiert, ob es auch den Tatsachen entspricht, was jemand schreibt.
von boxfrank
Mi 26. Sep 2018, 12:48
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Woran Internetradio heutzutage scheitert
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Ich wusste es!

Dass es mich auch hier treffen wird! Das, wovon ich rede, ist nämlich eine Besonderheit in deutschen Foren. Denn nur hier findet man sie: Leute, die im Hintergrund immer nur daruf warten, dass sie andere belehren können. Zum Thema selbt tragen sie selten etwas bei; dafür wissen sie aber fast immer a...
von boxfrank
Di 25. Sep 2018, 17:57
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Mein neues Laut/FM Chilloutradio ist auf Sendung
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Werbung ?

Hallo Musikfan!

Habe mit Winamp jetzt zweimal versucht dein Radio zu starten, höre aber immer nur Werbung :heul:

Wenn du die Titel auf deinem Rechner hast, kannst du mit Winamp und dem richtigen Plugin dein Radio doch auch ohne Werbung anbieten - oder?

Gruß - boxfrank
von boxfrank
Di 25. Sep 2018, 17:37
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Woran Internetradio heutzutage scheitert
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Woran Internetradio heutzutage scheitert

Es gibt tausende von Radiosendern im Internet. Nur möchte man die auch unterwegs hören, und nicht nur zuhause mit DSL. Es gibt zwei Gründe, warum das mobile Hören von Radiostreams in Deutschland schwierig ist: Einmal haben wir hier eines der teuersten Mobilfunknetze der Welt, zu anderen sind die Rad...