Die Suche ergab 30 Treffer

von Kolkrabe
Do 27. Sep 2018, 08:27
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Spacelab hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 07:27 . Denn auch diese haben ein Recht darauf zu sehen was sie interessiert.
Ziemlicher Blödsinn, was du da schreibst.

Niemand hat bei den ÖR (oder auch privaten) ein RECHT darauf zu sehen, was sie interessiert.
von Kolkrabe
Do 27. Sep 2018, 08:23
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Dank externen Tool konnt ich jetzt alles so machen, das es passt. Ich hatte die Festplatten vorher mit Clonezilla geklont, nur Windoof hatte Probleme, das wieder gradezubiegen. Mann Ohmann, du lässt dir aber auch wirklich die Würmer einzeln aus der Nase ziehen. Sowas nennt man in Fachkreisen einen ...
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 18:05
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Naja, wie viel Kapazität "fehlt" denn?

Ist es eine SSD? da wird schon mal bei den Kapazitätsangaben gelogen.

P.S. Muddi mit verfassungswidrigen Gruß, das rockt!
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 17:55
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 17:53 Muddi ist die Beste.

Neue Festplatte eingebaut...von der einen auf die andere kopiert und nun hab ich nicht die gesamte Kapazität zur Verfügung...Windows Datenträgerverwaltung hilft grad auch nicht weiter. Mist. :gruebel:
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?
Noch unzugewiesene Partitionen?
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 13:50
Forum: OT-Forum
Thema: [Scheisse] Das Scheissthema!
Antworten: 4857
Zugriffe: 167059

Re: [Scheisse] Das Scheissthema!

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 13:15
PAM hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 08:27Ich geh' dann mal... :sagnix:
Bist du noch immer nicht vom Klo zurück? DAS muss ja ein Monsterschi** sein :eek: Bild

Das geistige kommt hier zu kurz.
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 13:06
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?
Antworten: 35
Zugriffe: 10322

Re: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?

Danke, das war recht interessant! Ich nehme mal an, Tonqualität FM und DBA ist OK? MP3 ist OK? Dann werde ich mir das Gerät doch mal näher ansehen, das mit 30 Speicherplätzen ist schon mal ein Argument! Aber mich schrecken auch die vielen negativen Bewertungen ab, die alle übereinstimmend über die k...
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 13:04
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Was mich wirklich wundert sind lediglich die beschriebenen Zustände in seiner Wohngegend. Bisher dachte ich immer, dass es so etwas in einer schweizerischen Kleinstadt mit gerade mal 3000 Einwohnern nicht gäbe und man sowas höchstens in Berlin anträfe!!! naja, "Sauerstofftank auf dem Rücken......
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:47
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

... Was mich wirklich wundert sind lediglich die beschriebenen Zustände in seiner Wohngegend. Bisher dachte ich immer, dass es so etwas in einer schweizerischen Kleinstadt mit gerade mal 3000 Einwohnern nicht gäbe und man sowas höchstens in Berlin anträfe!!! naja, "Sauerstofftank auf dem Rücke...
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:42
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Ich leg ne Merkel drauf.
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:33
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Spacelab hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 12:28 Lügenpresse! :motz:
Fake News.
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:27
Forum: OT-Forum
Thema: [UMFRAGE] Zeitumstellung abschaffen - ganzjährige Sommerzeit!
Antworten: 387
Zugriffe: 56533

Re: Zeitumstellung abschaffen - ganzjährige Sommerzeit!

PAM hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 07:26 Es soll ja noch einmal auf Winterzeit und 2019 zurück auf Sommerzeit umgestellt werden. Dann sollen die EU-Mitgliedsländer eigenständig entscheiden, wie sie weiter verfahren wollen. Was meint ihr, wie geht das aus?
Alle Staaten sollten ab 2019 auf Sommerzeit bleiben, das wäre für alle das beste.
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:23
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Und die Störenfriede heissen jetzt ARD ZDF und Co? So undifferenziert (primitiv) darf man das nicht sehen, will ich meinen. Aber Propagandasendungen haben in einer "echten" Demokratie nichts verloren. Daher sollten diese nicht auf Kosten der Bürger vom Staat subventioniert werden. Dann wü...
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?
Antworten: 35
Zugriffe: 10322

Re: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?

Hallo jug,

bist du mal so nett und schaust, ob der HAMA mit diesem identisch ist (ich glaube schon):
https://www.amazon.de/dp/B078WWYY3J/ref ... B00NO2O2XC

Danke und LG,
Franzi,.
von Kolkrabe
Mi 26. Sep 2018, 12:06
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19876
Zugriffe: 591181

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Auswandern :danke: Nö. Ist doch mein Land, da sollen lieber die Störenfriede das Land verlassen. Wie sang Rio Reiser doch so schön: Mach kaputt, was dich kaputt macht. https://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio Oder historisch (Befreiungskriege): https://www.youtube.com/watch?v=VeXs5BxmM7k