Die Suche ergab 312 Treffer

von ross22
Di 15. Jun 2021, 04:57
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 45615
Zugriffe: 308739

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen mit 13,5 Grad.
Bewölkt bis in den späten Nachmittag.
Frohes Schaffen allerseits.
von ross22
Mo 14. Jun 2021, 14:17
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 16730
Zugriffe: 219373

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Steinpilzrisotto mit extra viel Pilz. Von der Nachbarin. :danke:
von ross22
Sa 12. Jun 2021, 13:16
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245597

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich kriege den Zweitschuss Ende Juli, gelte also erst Mitte August als gesellschaftstauglich. Der Drittschuss - als Selbstzahler - kommt dann im Frühjahr. [/quote] Der Drittschuss als " Selbstzahler". Das tritt nur ein wenn die ständige Impfkommission STIKO bis dahin dafür keine Empfehlun...
von ross22
Sa 12. Jun 2021, 08:14
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245597

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Einer von vielen. https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/grafing-ort28746/ebersberg-coronavirus-grafing-elkofen-schloessl-pleite-ruin-gastronomie-wirtshaus-hias-90798750.html Grafing: Finanzamt pfändet gleich nach Erhalt Corona-Soforthilfen . Sofort da war freilich auch das Finanzamt. „Die Hilfe w...
von ross22
Sa 12. Jun 2021, 07:42
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 45615
Zugriffe: 308739

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Nu, nu. :spos:
20 Grad und vertrübt.
von ross22
Do 10. Jun 2021, 06:58
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245597

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Corona-Impfstoff von Curevac – Deshalb verzögert sich die Zulassung.

https://www.swr.de/wissen/warten-auf-de ... f-100.html
von ross22
Mi 9. Jun 2021, 06:03
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 45615
Zugriffe: 308739

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen mit 15 Grad.
von ross22
Mo 7. Jun 2021, 07:48
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 3016
Zugriffe: 112031

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Studie: Zehn Prozent der vegan ernährten Kinder sind zu klein. Aber: Allerdings weist die Studie Mängel auf: Die Ergebnisse sind nicht repräsentativ, die 364 Probanden wurden nicht nach den Zufallsprinzip ausgewählt. Zudem fehlt der Vergleich mit einer Kontrollgruppe, die Fleisch isst. Zudem kommt d...
von ross22
Mo 7. Jun 2021, 07:30
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 45615
Zugriffe: 308739

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen.
15,7 Grad im Aller-Valley.
von ross22
Sa 5. Jun 2021, 10:15
Forum: OT-Forum
Thema: Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte
Antworten: 116
Zugriffe: 3958

Re: Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte

Gestern habe ich in der Hausarztpraxis nach 6 Wochen meine zweite Astrazeneca Impfung bekommen. Nebenwirkung: Wie bei der ersten Impfung das Gefühl einer Prellung an der Einstichstelle. Diesmal schon am selben Tag und etwas stärker und flächiger. Kein wirklicher Schmerz aber lästig beim Nachtschlaf....
von ross22
Fr 4. Jun 2021, 18:19
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245597

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Tagesspiegel.de: Bund hält mehr als eine Millionen Impfdosen von Biontech zurück Das Ministerium begründet das mit einer nötigen Reserve für Zweitimpfungen. Ein Ministeriumssprecher teilte dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) mit: „Die Impfkampagne befindet sich gerade in einer Phase, in der me...
von ross22
Fr 4. Jun 2021, 11:33
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245597

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Lauterbach zur Corona-Lage: "Wir müssen uns auf Booster-Impfungen im Herbst vorbereiten"


https://www.businessinsider.de/wissensc ... ereiten-a/