Die Suche ergab 3 Treffer

von supertanker
Fr 14. Feb 2020, 16:59
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 3025
Zugriffe: 255389

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

In Lahnstein gab es Mittags noch ein paar Geräte in hellgrün und rosa. Habe mich für das kleinere Übel entschieden und bin angenehm überrascht. Ensembles SWR und DLF kommen auch mit eingeschobener Antenne (ca 10 km Luftlinie zum Kühlkopf, keine direkte Sicht weil zu meinem QTH ein Anhöhe dazwischen ...
von supertanker
Di 7. Mai 2019, 14:46
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 3025
Zugriffe: 255389

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

Bei Reichelt gibt es heute das Nordmende Transita 120 als Geburtstagsaktion für 77,49

https://www.reichelt.de/projekt50-l1996 ... tsr_150451

jo
von supertanker
So 30. Sep 2018, 15:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?
Antworten: 35
Zugriffe: 10284

Re: Welchen DAB + MP3 Empfänger für die hiFi Anlage?

Hallo, das hier kann ich empfehlen: https://www.notebooksbilliger.de/technisat+digitradio+100+dab+empfangsteil+mit+bluetooth?nbb=8f14e4 Vorteil: Hat auch einen Bluetooth Empfänger eingebaut. So kann man auch noch z.B. vom Smartphone Audio auf die Anlage streamen. Der Technisat läuft bei mir seit ca...