Die Suche ergab 113 Treffer

von chicago.fire
Fr 22. Mär 2024, 20:09
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 664618

Re: DAB+ Sachsen

Mal etwas ganz anderes, da sich ja FEMOTION Radio verabschiedet, gibt es den da schon einen Nachfolger im Sachsen Mux 12A? Da kann es eigentlich keinen direkten Nachfolger geben, denn die SLM müsste dafür zunächst den Platz ausschreiben. Hm, okay also heißt es warten, warten, warten auf die SLM. Da...
von chicago.fire
Fr 22. Mär 2024, 19:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 664618

Re: DAB+ Sachsen

Mal etwas ganz anderes, da sich ja FEMOTION Radio verabschiedet, gibt es den da schon einen Nachfolger im Sachsen Mux 12A?
von chicago.fire
Mi 20. Mär 2024, 10:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 664618

Re: DAB+ Sachsen

Drehrumbum hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 10:11 Leipzig Messegrund ist seit 10:06:33 komplett off.
Heute ist die jährliche Wartung dran, siehe hier: https://www.mdr.de/unternehmen/senderau ... me100.html
von chicago.fire
Do 29. Feb 2024, 22:07
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 688218

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Ich habe da mal so eine Reichweiten-Frage an euch. In 2 Monaten muss ich für ein paar Tage nach Wien reisen, kommend aus Richtung Prag über Brünn vorbei an Bratislava. Da stellt sich jetzt die Frage, ob der Österreichische Bundesmux 5D und den Wiener Mux 11 C ab Bratislava hören kann? Rückzu geht’s ...
von chicago.fire
Mo 19. Feb 2024, 18:24
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 664618

Re: DAB+ Sachsen

Apropo Sachsen, wird den auch hierzulande das Schlager Radio einen Rückzug machen, sowie in BaWü?

Und gibt es den schon Ausbaupläne für die Kanäle 7A, 8A, 10A und 12A?
von chicago.fire
Mi 17. Jan 2024, 10:42
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Spanien
Antworten: 153
Zugriffe: 59095

Re: DAB in Spanien

Hallo zusammen, kann jemand bitte aus fmscan.org bei Santa Cruz de Tenerife, die Kanäle 8A und 11A löschen? Die gibt es hier nämlich nicht. :danke: Carey hat aber genau diesen 8A auf Teneriffa wieder empfangen. http://wohnort.org/dab/canarias.html#CNR Ich bin letztes Jahr im September mehrmals durc...
von chicago.fire
Sa 6. Jan 2024, 18:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Thüringen
Antworten: 2440
Zugriffe: 289545

Re: DAB+ Thüringen

Uller hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 17:36 Radio Teddy sendet in Thüringen nicht über DAB+ nur über ukw. Und das auch nur einigen Städten.
Auweia, jetzt hab ich mich vertan :kopf: . Entschuldigt
von chicago.fire
Sa 6. Jan 2024, 17:18
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 664618

Re: DAB+ Sachsen

Anderes Thema, ist den eigentlich schon bekannt, wer den bei den Ausschreibungen für die Stadtmuxxe beworben hat?
von chicago.fire
Sa 6. Jan 2024, 17:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Thüringen
Antworten: 2440
Zugriffe: 289545

Re: DAB+ Thüringen

Wieso funktioniert eigentlich in Thüringen und Sachsen bei Radio Teddy die Slideshow nicht? Weiß das einer?
von chicago.fire
Mi 6. Dez 2023, 18:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Spanien
Antworten: 153
Zugriffe: 59095

Re: DAB in Spanien

andimik hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 13:28 Du darfst gerne einen DAB Empfänger mitnehmen und evtl. Neuigkeiten in die FMLIST eintragen lassen...
Das beantwortet ja meine Frage nicht :gruebel:
von chicago.fire
Mi 6. Dez 2023, 18:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen-Anhalt
Antworten: 3517
Zugriffe: 234812

Re: DAB+ Sachsen-Anhalt

Der Petersberg soll laut Nachbarforum wieder an sein mit mehr Leistung im 11C :gruebel: Der einzige Muxx der aus ist, war der 9A MDR Sachsen, ansonsten waren alle anderen Multiplexe OnAir. 9A Sachsen vom Petersberg? Habe ich da was verpasst? MfG Studio Leipzig Hier wurde behauptet, dass der 11C aus...
von chicago.fire
Mi 6. Dez 2023, 12:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Spanien
Antworten: 153
Zugriffe: 59095

Re: DAB in Spanien

Weiß den schon einer, ob den für das nächstes Jahr auf Fuerteventura und Lanzarote auch Sendestandorte für DAB+ gibt?
von chicago.fire
Mi 6. Dez 2023, 12:41
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen-Anhalt
Antworten: 3517
Zugriffe: 234812

Re: DAB+ Sachsen-Anhalt

dabfrank2 hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 12:32 Der Petersberg soll laut Nachbarforum wieder an sein mit mehr Leistung im 11C :gruebel:
Der einzige Muxx der aus ist, war der 9A MDR Sachsen, ansonsten waren alle anderen Multiplexe OnAir.
von chicago.fire
Di 21. Nov 2023, 23:30
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen-Anhalt
Antworten: 3517
Zugriffe: 234812

Re: DAB+ Sachsen-Anhalt

Weiß jemand ob bei dem Kanal 11c mit dem Ausbau Magdeburg und Halle von 5 auf 10 KW steht auf der Seite ukwtv.de ab Ende 2023. Weiß jemand ob damit Dezember gemeint ist?. Hintergrund meiner Frage auf einem Schrank habe ich an meinem AV Receiver mit DAB+ Tuner guten Empfang aber an meinem Wecker (Te...
von chicago.fire
So 15. Okt 2023, 10:02
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Spanien
Antworten: 153
Zugriffe: 59095

Re: DAB in Spanien

Hallo zusammen, kann jemand bitte aus fmscan.org bei Santa Cruz de Tenerife, die Kanäle 8A und 11A löschen? Die gibt es hier nämlich nicht. :danke: