Die Suche ergab 10 Treffer

von chicago.fire
Do 14. Mär 2019, 20:59
Forum: Radioforum
Thema: BNetzA 11.03.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1769

Re: BNetzA 11.03.2019

10A für Leipzig??? Da wollen wohl die Privaten nachziehen oder wie muss man das jetzt verstehen?
von chicago.fire
Do 14. Mär 2019, 20:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB News International
Antworten: 146
Zugriffe: 5468

Re: DAB News International

Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber In Gibraltar gibt es übrigens einen neuen Radiosender der Rock Radio heißt und über DAB+ und UKW(99.2 Mhz) sendet. Einen Link zu dem Sender, stelle ich euch auch mal mit rein. https://www.rockradio.gi/
von chicago.fire
So 10. Feb 2019, 11:40
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 2807
Zugriffe: 12239

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Das kann ich hier nicht bestätigen. Hier in Leipzig flackert nix.
von chicago.fire
So 25. Nov 2018, 00:23
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ auf Malta
Antworten: 79
Zugriffe: 1526

Re: DAB+ auf Malta

Ich habe da mal Fragen bezüglich DAB+ aus Malta. Bringt eigentlich Voice Of America Musik oder wird da eher viel gelabbert? Und kann man auf der ganzen Insel, durchgängig DAB+ hören ohne Aussetzer? Ich bin nämlich im September 2019 in Qawra, St.Paul'S Bay und wollte dies nur vorab wissen. Vielen Dan...
von chicago.fire
So 11. Nov 2018, 09:26
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Kroatien
Antworten: 293
Zugriffe: 8079

Re: DAB+ in Kroatien

Weiß nun einer hier im Forum, ob es in Zunkunft in Dubrovnik DAB+ ausgestralhlt wird?
von chicago.fire
Fr 9. Nov 2018, 23:38
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 6403
Zugriffe: 21102

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Wieso wird in Innsbruck erst ab Frühjahr 2020 DAB+ geschaltet? Wurden den die DAB Antennen von damals demontiert?
von chicago.fire
Fr 9. Nov 2018, 23:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Kroatien
Antworten: 293
Zugriffe: 8079

Re: DAB+ in Kroatien

Gibt es eigentlich schon einen Ausbauplan für die Dubrovnik???
von chicago.fire
Fr 21. Sep 2018, 10:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 2151
Zugriffe: 17136

Re: DAB+ Sachsen

Und wie sieht das jetzt bei Augsburg und Ingolstadt aus, haben die auch den identischer Netzbetreiber (DIVICON)?
von chicago.fire
Fr 21. Sep 2018, 09:52
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 2151
Zugriffe: 17136

Re: DAB+ Sachsen

Läuft eigentlich Mega 80s in Freiberg, Augsburg und Ingolstadt normal? Weiß da jemand etwas?
von chicago.fire
Mi 19. Sep 2018, 21:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 2151
Zugriffe: 17136

Re: DAB+ Sachsen

Mal wieder funktioniert Mega 80s nicht und das seit letzte Woche.
Ich hoffe doch, das den Sender bald mal abschalten und schreiben den
Platz für einen neuen Sender aus. Wie z.B.: Kultradio aus Bayern.