Die Suche ergab 35 Treffer

von Erich Hoinicke
So 12. Jan 2020, 05:57
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16137
Zugriffe: 752267

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Angelina Jordan - It's a man's world https://www.youtube.com/watch?v=0-H5AG8iclc

Das ist ein Fan-Mitschnitt, veröffentlicht an ihrem 14. Geburtstag. Singt seit sie laufen kann,
gewann mit 7 den "Norske got Talenter" und ist seit August mein Interpret Nr. 1.
von Erich Hoinicke
Do 12. Dez 2019, 12:50
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 169390

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Im neuen Wartezimmer meines Hausarztes steht doch glatt ein (DAB-freies) Tivoli zum Anfassen. Mein unkontrolliertes "Ein Radio, wie geil!" quittierte er mit einem dankbaren Lachen! Eingestellt war FFH. Kann sich beim nächsten Besuch aber durchaus ändern... ;)
von Erich Hoinicke
Mi 4. Dez 2019, 00:43
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19830
Zugriffe: 583375

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Scrat hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 23:12 Das jährliche Gebettel nach € bei Wikipedia.
Wo ist der _Fickt Euch_ Button? :D
:rolleyes: Den gibt's in vielfacher Ausführung z.B. im Paralleluniversum. Nennt sich Werbung...
von Erich Hoinicke
Mo 4. Nov 2019, 12:30
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803695

Re: Was fällt euch auf?

Freud'scher Verleser wegen anstehendem TÜV: "Edelstahlsalami". Na wenigstens rostfrei.... ;)
von Erich Hoinicke
Di 29. Okt 2019, 22:01
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5608
Zugriffe: 236916

Re: Was habt ihr heute gekauft?

PAM hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 07:20 Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt! :opa:
Merci! :)
Eine Schachtel mit zehn Stück WY5W.
Für Helloween? :D
von Erich Hoinicke
Mo 28. Okt 2019, 21:28
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 5608
Zugriffe: 236916

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Wieder einen Mazda 323 F (Nr. 5), Bj. 98. So langsam sind sie selten und als Winterauto schon fast zu schade. Meine Nr. 4, kommt nach 25 Jahren also zum Schrott.
von Erich Hoinicke
Di 1. Okt 2019, 23:02
Forum: OT-Forum
Thema: TV Tipp
Antworten: 156
Zugriffe: 38930

Re: TV Tipp

Mein TechniSat meint ich möchte folgendes sehen: Hoch soll er leben - Der Fernsehturm wird 50! rbb am 3.10. 20:15 bis 21:45Uhr. Musik und Geschichten rund um das Berliner Wahrzeichen - Präsentiert von Maximilian Arland Hat Dein TechniSat auch heute Farbfernseher aus Staßfurt - Der RFT Color 20 aufg...
von Erich Hoinicke
Mo 2. Sep 2019, 12:06
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19830
Zugriffe: 583375

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Ja das kenne ich irgendwo her... Dann warst Du offensichtlich zu langsam. ;) Nein, es ist der normale Egoismus - und die Haltung, es wird schon reichen bzw. er wird schon bremsen. Erlebe ich auch täglich, da ich meinen Weg zur Arbeit (2x 25km) bewusst nur über Landstraße mit sieben Ortsdurchfahrten ...
von Erich Hoinicke
Sa 24. Aug 2019, 14:43
Forum: OT-Forum
Thema: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
Antworten: 1341
Zugriffe: 157524

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Gestern gegen Mitternacht ein Mischkasten Mönchshof (Keller, Hell, Original, Landbier) mit Fumpverschluss für 11.99 €
von Erich Hoinicke
Sa 24. Aug 2019, 14:37
Forum: OT-Forum
Thema: Sachen zum Lachen
Antworten: 1759
Zugriffe: 117740

Re: Sachen zum Lachen

Die ewige Baustelle auf der A66 Richtung Frankfurt am Main erfreut sich im Stau zunehmend Beliebtheit als Sehenswürdigkeit "...Ab und zu sieht man Hütchenspieler auf dem linken Fahrbahnrand."
von Erich Hoinicke
Di 6. Aug 2019, 10:42
Forum: Radioforum
Thema: Spitznamen von Fernmelde- und Fernsehtürmen
Antworten: 28
Zugriffe: 5546

Re: Spitznamen von Fernmelde- und Fernsehtürmen

Seltsam, dass einer der imposantesten Fernsehtürme Deutschlands ausgerechnet von den Berlinern keinen Spitznamen verpasst bekam. Foto. Zumindest ist der in der englischen Wikipedia genannte Name mir bisher nicht bekannt gewesen (in der deutschen Wiki fehlt dieser Abschnitt). "The Pope's Revenge...
von Erich Hoinicke
Mo 29. Jul 2019, 20:18
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?
Antworten: 3815
Zugriffe: 297410

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr auf den Fernseher schaut?

Rammstein live in Moskau, Luzhniki-Stadion, ca 80.000 Zuschauer, via Firefox Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ChYDN-cMZ0k
von Erich Hoinicke
Fr 26. Jul 2019, 13:53
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 2927
Zugriffe: 167482

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

23,0°C Höchsttemperatur ohne Klimaanlage zuhause. Im Büro etwa ebenso wegen letzterer. Im Auto so viel wie draußen ca 36°C. Mir macht die Hitze wenig aus. Als gestern ein Kollege meinte, er müsste da Büro mit Klimaanlage auf unter 20°C prügeln, bin ich 2x rausgegangen mich aufwärmen. Kein Scherz, me...
von Erich Hoinicke
Mi 29. Mai 2019, 01:17
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19830
Zugriffe: 583375

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Hermes.... Seit einer Woche ist das Paket unterwegs und hat mich immer noch nicht erreicht. Letzter Status der Sendeverfolgung ist Voraussichtliche Zustellung, Samstag 25.05 zwischen 12 und 16 Uhr. Saftladen :kopf: Wer bietet mehr? Meine Bezahlung war am 1. April, Übergabe an Hermes am 9. April , d...
von Erich Hoinicke
So 26. Mai 2019, 14:02
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803695

Re: Was fällt euch auf?

Ich kenne die auch noch aus der Zeit, als mein Schulfreund und ich im Sommer mit dem Fahrrad zur Schule geradelt sind. (Und das, obwohl uns Auswärtigen das Land Bayern in den frühen 70ern die Busfahrscheine spendierten.). Wir drückten immer den waagerechten Metallhebel im Uhrzeigersinn nach unten un...