Die Suche ergab 4270 Treffer

von Chief Wiggum
Di 23. Apr 2024, 18:31
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 1965
Zugriffe: 160515

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Hier hängen und stehen schon wieder Wahlplakate rum. Für was eigentlich? :confused:
Irgendwas mit Europawahl hab ich mal so nebenbei gehört..aber so richtige Informationen dazu in den Medien muss man wohl sehr gezielt suchen.
von Chief Wiggum
Di 23. Apr 2024, 13:20
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19895
Zugriffe: 594598

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Gib alles für dein Deutschland. ;)
Es gibt ja noch die "gelben Urlaubsscheine" :undweg:
von Chief Wiggum
Mo 22. Apr 2024, 17:23
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4222
Zugriffe: 281660

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Der immerhin 240m hohe Fernsehturm in Charkiw soll eingestürzt sein
https://www.stern.de/politik/ausland/uk ... 50802.html
von Chief Wiggum
Mo 22. Apr 2024, 17:12
Forum: OT-Forum
Thema: CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...
Antworten: 3915
Zugriffe: 227335

Re: CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...

Siehst du ihn etwa nicht?
von Chief Wiggum
So 21. Apr 2024, 18:00
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19895
Zugriffe: 594598

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Radiowelt.

Noch 2 Beiträge, und es gewinnt sicher die Goldene Ehrenmedaille des Ukrainischen Propagandaministeriums.

:kopf:
von Chief Wiggum
Sa 20. Apr 2024, 12:03
Forum: Radioforum
Thema: Alte Fotos vom Sender Würzberg im Odenwald (hr)
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Alte Fotos vom Sender Krehberg im Odenwald (hr)

Alles klar, dann werde ich das auch so machen. Ich versorge ja diese Datenbank schon seit einiger Zeit mit aktuellen Fotos. Das Hochladen der Bilder ist mir bekannt. Ich wusste nur nicht, ob solche alten Schinken dort erwünscht sind. Aber natürlich.So kann man schön vergleichen, wie sich die Sendea...
von Chief Wiggum
Fr 19. Apr 2024, 18:13
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4480
Zugriffe: 240623

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen. :lol: Der als Platzhalter hingestellte Nachtschrank war kein Hindernis. Am links daneben geparkten Golf musste ich zwar mit ein paar Zentimetern Abstand vorbei, das reichte aber. Wo die Murmel mit den Spiegeln durch passt, reicht der Platz auch für die e...
von Chief Wiggum
Fr 19. Apr 2024, 14:34
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4222
Zugriffe: 281660

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Geschwurbel auf der einen Seite, Geschwurbel auf der anderen Seite.
Danke, der Thread kann geschlossen werden.
:undweg:
von Chief Wiggum
Fr 19. Apr 2024, 10:14
Forum: OT-Forum
Thema: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?
Antworten: 18
Zugriffe: 381

Re: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?

Der Wirtschaftsminister würde dir da jetzt wieder schönrechnen, 0 % Teuerungsrate sind doch was tolles ;)
Und denk an deine voll schlanke Figur,die wollen alle nur das Beste für dich. :spos:
von Chief Wiggum
Fr 19. Apr 2024, 05:18
Forum: OT-Forum
Thema: Der Krieg im Nahen Osten
Antworten: 36
Zugriffe: 1035

Re: Der Krieg im Nahen Osten

Der Konflikt geht wohl wieder los ,berichtet der Spiegel Iranische Medien melden Explosionen nahe Isfahan, US-Sender berichten über israelischen Angriff https://www.spiegel.de/ausland/iran-israel-konflikt-iranische-medien-melden-explosionen-nahe-isfahan-us-sender-berichtet-ueber-angriff-a-1b67048f-d...
von Chief Wiggum
Fr 19. Apr 2024, 05:06
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54327
Zugriffe: 1004262

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen,Faulpelz :danke:
von Chief Wiggum
Do 18. Apr 2024, 15:23
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4222
Zugriffe: 281660

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

??
Bitte benutze die Zitierfunktion richtig!
von Chief Wiggum
Mi 17. Apr 2024, 09:06
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54327
Zugriffe: 1004262

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Sieh es als Belohnung an :joke: