Die Suche ergab 3 Treffer

von chris92
Mi 15. Jul 2020, 13:39
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Radio Osttirol: Untertilliach 100,0
Antworten: 13
Zugriffe: 4248

Re: Radio Osttirol: Untertilliach 100,0

Kann bestätigen, dass die Frequenz vom Kronhof nun 102,0 MHz ist. Der Empfang Richtung Hermagor ist markant schlechter. War früher auf der 102.2 ein Empfang bis fast Hermagor möglich im Auto, so ist nun im Jenig schon kein RDS mehr möglich und ARS kommt stellenweise stark durch.
von chris92
Sa 13. Jul 2019, 11:33
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Ausschreibungen in Graz
Antworten: 240
Zugriffe: 114986

Re: Ausschreibungen in Graz

DX-Project-Graz hat geschrieben: Sa 13. Jul 2019, 11:27 Auf der 104.6 seit heute nur ein Leerträger mit RDS. Der Anfang vom Ende?
War bereits vor ca. 1 Monat das ganze Wochenende ein Leerträger. Scheint eher als ob die keinen Silencededektor haben und auf die Automatik vergessen haben :D
von chris92
Mo 25. Feb 2019, 18:40
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Ausschreibungen in Graz
Antworten: 240
Zugriffe: 114986

Re: Ausschreibungen in Graz

Das TP Flag ist nun auch gesetzt und als RT senden sie nun Titelinfos.