Die Suche ergab 95 Treffer

von Funker Tommy
Mi 2. Okt 2019, 15:10
Forum: Radioforum
Thema: 50 Jahre Berliner Fernsehturm
Antworten: 18
Zugriffe: 1689

Re: 50 Jahre Berliner Fernsehturm

2005/IFA war ich auch mal oben, Essen im Drehrestaurant mit Panoramablick. Bestellung unten an der Kasse "2mal Spargel, bitte." So wirklich konsequent atheistisch war die DDR wohl nicht, sonst hätte man die Kirchen abgerissen, vor allem wenn man gewusst hätte, dass Kirchen, Kerzen und Gebete eines T...
von Funker Tommy
Do 12. Sep 2019, 20:40
Forum: Radioforum
Thema: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.
Antworten: 135
Zugriffe: 5275

Re: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.

Auch für Disney Junior?
von Funker Tommy
Do 12. Sep 2019, 17:17
Forum: Radioforum
Thema: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.
Antworten: 135
Zugriffe: 5275

Re: Viele Sender verlassen Sky Deutschland.

Wann wird Disney auf Sky abgeschaltet?
von Funker Tommy
Do 5. Sep 2019, 17:14
Forum: Radioforum
Thema: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote
Antworten: 33
Zugriffe: 3839

Re: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote

Um meinerseits dieses offtopic endgültig abzuschließen : Ich finde es schwierig bis unmöglich, Gefühle für fremde Menschen aufzubringen, deren Existenz und Person mir völlig unbekannt waren, und die einem dann plötzlich als anonyme Opfer von Unfällen oder Katastrophen in Medienberichten begegnen. En...
von Funker Tommy
Do 5. Sep 2019, 13:35
Forum: Radioforum
Thema: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote
Antworten: 33
Zugriffe: 3839

Re: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote

Ich weiß nicht wie das gehen soll. Sogar als mein unehelicher Vater mit dem ich aber nie zusammen gelebt hatte, starb, floss keine einzige Träne. Ich jedenfalls muss jemanden wirklich gut kennen, um Mitgefühl zu haben. Wahrscheinlich geht mir die Fähigkeit ab, mich in Opfer und ihre Angehörigen hine...
von Funker Tommy
Do 5. Sep 2019, 11:01
Forum: Radioforum
Thema: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote
Antworten: 33
Zugriffe: 3839

Re: Wartungsgondel am Hohen Meißner abgestürzt - Mehrere Tote

Offtopic
Die Standardfloskel für traurige Anlässe. Hr Intendant
"Unsere Gedanken sind bei den Familien"

Kann man in Gedanken bei jemandem sein, den man nicht kennt?
Ich kann es nicht, oder aber bin nicht religiös genug dafür
von Funker Tommy
So 1. Sep 2019, 11:28
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 676
Zugriffe: 33769

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Nebenbemerkung
Cnbc Hd : Via Hotbird auch auf dem Trp. 12360H
von Funker Tommy
Do 29. Aug 2019, 12:49
Forum: Radioforum
Thema: Antenne in Irland gibt mir Rätsel auf...
Antworten: 30
Zugriffe: 2090

Re: Antenne in Irland gibt mir Rätsel auf...

Im SatTV bereich mit Skybox laufen heute die ganzen ITV Sender, obwohl FTA, nicht im Standard EPG. Sie müssen etwas umständlich manuell hinzugefügt werden. Das gleiche gilt für einige weitere TVkanäle zB. BBC Parliament, Box Hits, 4 Music, Kerrang, Magic, Channel5, 4HD und sämtliche BBC Radios. Verm...
von Funker Tommy
Mi 28. Aug 2019, 10:37
Forum: Radioforum
Thema: Wieder da: Das Bandscanrätsel
Antworten: 153
Zugriffe: 3890

Re: Wieder da: Das Bandscanrätsel

Niederlande?
von Funker Tommy
Mi 28. Aug 2019, 10:31
Forum: Radioforum
Thema: Antenne in Irland gibt mir Rätsel auf...
Antworten: 30
Zugriffe: 2090

Re: Antenne in Irland gibt mir Rätsel auf...

Noch ein offtopic
Ich erinnere mich , dass es auch in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme mit der Wasserversorgung gab und das dann Topthema in den News war.....

ITV uk begann in den 50s.
von Funker Tommy
So 18. Aug 2019, 19:56
Forum: Radioforum
Thema: ARD auf Astra Ditigal 19,2°ost Uplink gestört
Antworten: 20
Zugriffe: 1529

Re: ARD auf Astra Ditigal 19,2°ost Uplink gestört

Muss aber dann ein richtiger Wolkenbruch gewesen sein in Ffm
von Funker Tommy
So 11. Aug 2019, 20:23
Forum: Radioforum
Thema: Französisches Fernsehen
Antworten: 288
Zugriffe: 7416

Re: Französisches Fernsehen

Da würde ich eher 75 € in einen MultistreamReceiver wie Octagon sx88+ investieren,
Je nach Wohnort vielleicht auch noch den Herbst abwarten, wenn der neue Sat auf 5W in Betrieb geht,
um zu sehen, ob 60 cm reichen.
von Funker Tommy
Fr 9. Aug 2019, 11:57
Forum: Radioforum
Thema: Französisches Fernsehen
Antworten: 288
Zugriffe: 7416

Re: Französisches Fernsehen

Spotbeams und Parameter als Pseudocodierung bzw Codierungsersatz ;) bin gespannt. Vor allem ob die Tp Frequenzen geändert werden, wanngehts los? Sept Oktober, womöglich klammheimlich und plötzlich
von Funker Tommy
Mi 7. Aug 2019, 22:23
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 676
Zugriffe: 33769

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Apropos Nice
Es gibt noch NICER DICER TV
Shopping auf 12460H
von Funker Tommy
Mi 7. Aug 2019, 20:25
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 676
Zugriffe: 33769

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Auf Astra war die Freq. gewechselt worden. Daher auf 11273 die Kennung MELODIE TV NEU