Die Suche ergab 2 Treffer

von digi-john
Di 8. Okt 2019, 14:41
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 2182
Zugriffe: 234885

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Hallo, ich möchte mal eine gute Meldung dazwischenstreuen, ich habe 2013 einen Opel Meriva gekauft, gegen Aufpreis mit DAB-Radio obwohl mir der Verkäufer sagte "Das braucht es doch nicht, wir haben hier doch so einen guten UKW-Empfang" und ich habe seither einen sehr guten DAB-Empfang sowo...
von digi-john
Sa 6. Okt 2018, 17:39
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17347
Zugriffe: 1212516

Re: DAB in Bayern

Saxius hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 22:24 Und Bayern1 ist für meinen Geschmack zu vorhersehbar und irgendwie altbacken.
Das ist wie immer relativ, die "älteren Semester" auch viele die ich kenne hören sehr gern Bayern1