Die Suche ergab 4 Treffer

von Frequenzfieber
Do 20. Jun 2019, 01:36
Forum: Radioforum
Thema: Antenne Düsseldorf 91.5
Antworten: 190
Zugriffe: 6470

Re: Antenne Düsseldorf 91.5

@ Kroes: Ja genau, es geht nicht darum irgendwelche Indoorempfangsprobleme zu lösen und genau deshalb senden sie auch nur mit 20 Watt. Wäre die 91.5 tatsächlich vonnöten gewesen, wäre sie zumindest auf deren Internetpräsenz aufgetaucht. Aber dort findet man bis heute nur die 104.2 und die Kabelfrequ...
von Frequenzfieber
Di 18. Jun 2019, 01:57
Forum: Radioforum
Thema: Antenne Düsseldorf 91.5
Antworten: 190
Zugriffe: 6470

Re: Antenne Düsseldorf 91.5

Wieso? 20 Watt reichen um die Frequenz belegt zu halten und so ggf. unerwünschte Konkurrenz fernzuhalten und nur darum geht es.
von Frequenzfieber
Do 20. Dez 2018, 22:44
Forum: Radioforum
Thema: Antenne Düsseldorf 91.5
Antworten: 190
Zugriffe: 6470

Re: Antenne Düsseldorf 91.5

Sehr geehrte Antenne Düsseldorf Hörerinnen und Hörer, über ein halbes Jahr ist es nun her, dass wir mit unserem Sendemast von der Sohnstraße ins Rotthäuser Bachtal umziehen mussten. Die damit einhergehenden Verschlechterungen im UKW-Empfang auf der 104,2 MHz wurden seitdem ausführlich besprochen. Au...
von Frequenzfieber
Do 6. Sep 2018, 15:02
Forum: Radioforum
Thema: Abriss MW Heusweiler
Antworten: 62
Zugriffe: 6489

Re: Abriss MW Heusweiler

Dem leider unvermeidbaren Anlass entsprechend noch einige Bilder, die ich letztes Jahr vor Ort gemacht habe...

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 9ec12e0f4c