Die Suche ergab 505 Treffer

von Spacelab
Do 21. Feb 2019, 12:46
Forum: OT-Forum
Thema: [WICHTIG] gegen Artikel 13
Antworten: 26
Zugriffe: 547

Re: [WICHTIG] gegen Artikel 13

Ja natürlich.
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 20:22
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 162
Zugriffe: 7009

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Genau das ist der Punkt. Ohne ein (kostenpflichtiges) TV Paket, zum Beispiel von Waipu, kommst du an die gewünschten Streams nicht heran.
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 17:47
Forum: OT-Forum
Thema: [WICHTIG] gegen Artikel 13
Antworten: 26
Zugriffe: 547

Re: [WICHTIG] gegen Artikel 13

Hm... In der neuesten Chrome Version kann man das ganze Internet dunkel schalten? Ist das dann auch Darknet? :gruebel:
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 17:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 2434
Zugriffe: 14308

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

Was ist beim Verona Chipsatz schlecht ? Der war doch empfindlich von den Empfangseigenschaften. Leider ist Empfindlichkeit nicht alles. Bei der Slideshow können zum Beispiel keine PNG Bilder angezeigt werden wodurch viele Bilder unter den Tisch fallen. Auch bleiben die Geräte die das Verona 2 mit F...
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 14:20
Forum: OT-Forum
Thema: [WICHTIG] gegen Artikel 13
Antworten: 26
Zugriffe: 547

Re: [WICHTIG] gegen Artikel 13

:joke:
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 13:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread
Antworten: 2434
Zugriffe: 14308

Re: [DAB] Der Schnäppchen Alert-Thread

Für das Geld ist das schon ein Hammer mit dem Farbdisplay und der Slideshow. Leider befürchte ich ist dort das unsägliche Verona 2 Modul verbaut.
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 12:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Saarland
Antworten: 1722
Zugriffe: 6321

Re: DAB Saarland

FrankSch hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 11:29
Gibt's eigentlich schon einen Hinweis, wann der Mux seinen Betrieb aufnehmen könnte?
Der Flurfunk besagt vor Mitte 2020 passiert da nichts. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt und es kann noch viel passieren.
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 11:48
Forum: OT-Forum
Thema: TV - Direktadressen / Livestream .....
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: TV - Direktadressen / Livestream .....

Erstens hast du HIER bereits eine Antwort erhalten. Zweitens verstehe ich nicht was es bringen soll einfach einen neuen Thread zu eröffnen statt in dem bereits bestehenden weiter zu schreiben. :rolleyes: Deshalb mache ich diesen Thread jetzt auch zu. Drittens war es von Anfang an unnötig einfach mal...
von Spacelab
Mi 20. Feb 2019, 09:33
Forum: Radioforum
Thema: Neues aus Luxembourg
Antworten: 1170
Zugriffe: 6093

Re: Neues aus Luxembourg

Das ist alles sehr ungelenk geschrieben und wäre sicherlich klarer und trotzdem noch verständlich gegangen. Aber falsch ist der Artikel nicht.
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 15:31
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 484
Zugriffe: 9783

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Wie meistens bei solchen Programmen sind die Geschichten drumherum interessanter als das eigentliche Programm. :D
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 15:05
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 484
Zugriffe: 9783

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Und ich gehe davon aus die auch weiterhin lustig senden werden wie damals mit FamilyTV die ja nach entzug der Sendelizenz auch hätten sofort abgeschaltet werden müssen.
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 14:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 2302
Zugriffe: 11396

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Also so wirklich optimistisch bin ich jetzt nicht. Wenn Göpel jetzt wieder nicht den Zuschlag bekommt dann wird er auch wieder einen Klagegrund suchen und sei dieser auch noch so abwegig. Hauptsache die ganze Geschichte verzögert sich noch weiter und dann wird wohl wirklich keiner mehr Lust auf den ...
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 13:46
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 484
Zugriffe: 9783

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Ein ganz dubioser Laden ist das. Deshalb war ich ja so erstaunt das die wieder eine Sendelizenz bekommen hatten. So nach dem ganzen hin und her mit den mehrfachen Urheberrechtsverletzungen und dem anschließenden öffentlichen gezicke über Facebook.
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 12:20
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 484
Zugriffe: 9783

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

TM3 nimmt Stellung zu Urteil: "Wenn die Medien falsch berichten"

Genau das gleiche Spiel wie damals als sie mehrfach wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt wurden. Da überschlugen sie sich ja fast mit Facebook Postings a la "Das ist alles gar nicht wahr!". :rolleyes:
von Spacelab
Di 19. Feb 2019, 11:26
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 484
Zugriffe: 9783

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Das muss nicht an dir gelegen haben. Das kam bei Satellifax schon ein paar mal vor. Ich glaube wenn die die entsprechende News editieren bekommt der eine andere URL. Die haben da wohl ein recht schräges CMS System.