Die Suche ergab 5 Treffer

von Rosenrot
Do 25. Feb 2021, 18:35
Forum: Radioforum
Thema: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen
Antworten: 1704
Zugriffe: 361158

Re: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen

Bei mir funktioniert seit 1 Monat auf allen PC's gar kein Link von radioeins.de mehr. Ist der Server abgeschaltet? :confused:

Gruss
von Rosenrot
Mo 3. Dez 2018, 22:21
Forum: Radioforum
Thema: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen
Antworten: 1704
Zugriffe: 361158

Re: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen

Bürgermeister Gillo erläutert die Pläne zur Sendehalle in Überherrn
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-34840957
von Rosenrot
Mo 3. Dez 2018, 21:26
Forum: Radioforum
Thema: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen
Antworten: 1704
Zugriffe: 361158

Re: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen

Hallo, Was geschieht mit der Senderhalle von Europe1 in Felsberg? Der Gemeinderat Überherrn hat nun entschieden welchen Weg die Gemeinde für die Nutzung gehen werden. Hier zum Artikel: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarlouis/ueberherrn/ueberherrn-sucht-neue-nutzung-der-sendehalle-in-b...
von Rosenrot
Sa 3. Nov 2018, 19:55
Forum: Radioforum
Thema: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen
Antworten: 1704
Zugriffe: 361158

Re: LW/MW in Europa - Überblick und Abschaltungen

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1160&SHOW_AUS=1844160&SHOW_LOS=1 Bin gespannt wieviel geboten wurde und wohin die Sender gehen. Bei den Zuschlagspreisen der vebeg ist noch nichts davon zu finden. Hat keiner von Euch etwas ergattert? Etwa ein 50kW...
von Rosenrot
So 21. Okt 2018, 21:31
Forum: Radioforum
Thema: Neues aus Luxembourg
Antworten: 1436
Zugriffe: 143783

Re: Neues aus Luxembourg

Im Norden von Luxemburg empfange ich ein DAB-Signal mit einem Punkt als Kennung. Es läuft eine Musikschleife mit Technomusik. Ich konnte es in Clervaux, Wiltz, Pommerloch, Nocher, Hosingen im Autoradio empfangen. Sogar im Tal in Kautenbach hatte ich ein brauchbares Signal. Nach Norden reicht es auch...