Die Suche ergab 345 Treffer

von Yoshi
Mo 14. Jun 2021, 20:00
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14102
Zugriffe: 146436

Re: Benzinfrust

Durchreise von Berlin zurück nach hause. Von der A93 bei Selb nur paar Kilometer umweg.
von Yoshi
Mo 14. Jun 2021, 19:08
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14102
Zugriffe: 146436

Re: Benzinfrust

Umgerechnet 1,302 € für Super E5 in Aš
von Yoshi
Mo 14. Jun 2021, 00:50
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245606

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich fasse zusammen. Hausarzt, Betriebsarzt und Impfzentrum bis jetzt hier negativ. Andere Leuten aus dem Landkreis habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. In zwei Nachbarlandkreisen gab es vor kurzen eine Aktion mit J&J, aber nur für Leute mit dortigen Wohnort. Also erstmal weiter warten und ...
von Yoshi
Mo 14. Jun 2021, 00:15
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245606

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Dann empfehle ich dir mal das zu Lesen: https://www.br.de/nachrichten/bayern/we ... en,SZelSPf
von Yoshi
Mo 14. Jun 2021, 00:03
Forum: Radioforum
Thema: Radiomobile Karten
Antworten: 1384
Zugriffe: 51119

Re: Radiomobile Karten

Vom Gefühl her hat der Wendelstein einen nicht ganz so starken Downtilt wie der Brotjacklriegel. Es ist echt Wahnsinn, dass der hier an den Alpen praktisch keine Rolle spielt. Landshut, Pfarrkirchen, Mallersdorf, selbst die 1kW Rattenberg kommen noch stärker durch als der Brotjacklriegel. Den hat m...
von Yoshi
So 13. Jun 2021, 23:55
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245606

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Schön das ihr euch schon Gedanken zur dritt Impfung machen könnt. Hab immer noch keinen Termin in Aussicht (Impfzentrum und Hausarzt bin ich auf der Warteliste). Dank akutem Mangel der Impfdosen hier in der Region kann das auch noch länger dauern ... Im bin einmal durch. Es ist aktuell nicht wirkli...
von Yoshi
So 13. Jun 2021, 11:42
Forum: Radioforum
Thema: Radiomobile Karten
Antworten: 1384
Zugriffe: 51119

Re: Radiomobile Karten

Ich bin zufällig gestern dort gewesen. Das Autoradio hat dort von DAB auf UKW gewechselt. Sogar der Ochsenkopf 90,7 wurde dort kurz eingelesen, ansonsten Wendelstein und sogar mal kurz die Hohe Linie. Aber kein Brotjacklriegel! Was noch auszutesten bliebe, wäre, wie es an der B11 entlang von Zwiese...
von Yoshi
Fr 11. Jun 2021, 23:00
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 7172
Zugriffe: 245606

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Schön das ihr euch schon Gedanken zur dritt Impfung machen könnt. Hab immer noch keinen Termin in Aussicht (Impfzentrum und Hausarzt bin ich auf der Warteliste).

Dank akutem Mangel der Impfdosen hier in der Region kann das auch noch länger dauern ...
von Yoshi
Do 10. Jun 2021, 18:37
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8566
Zugriffe: 289032

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Yoshi, schau bitte in die Logfiles unter AD5D, was da los war. Die ORS macht es diesmal aber schlau (kein PAD). Das war Datenmüll. Es wurde zu dieser Zeit wo diese SID geloggt wurde korrupte Daten empfangen und auch andere angeblich neue SIDs geloggt. Vermutlich aufgrund des Gewitters und daraus re...
von Yoshi
Mo 7. Jun 2021, 12:49
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8566
Zugriffe: 289032

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Flamingo hat heute wieder für rund 15 Minuten gesendet.
von Yoshi
Sa 5. Jun 2021, 15:53
Forum: Radioforum
Thema: Radiomobile Karten
Antworten: 1384
Zugriffe: 51119

Re: Radiomobile Karten

Nochmal: ich war einer der Fragesteller und für mich sind die Karten von Thomas perfekt, sogar mehr noch als deine. Mir ist der Deep Indoor-Empfang in irgendeiner Münchner Straße, an der die Aufschaltung von Isen absolut nichts ändern wird, gerade absolut schnuppe. Ich sitz im Outback, wo es auf de...
von Yoshi
Do 3. Jun 2021, 23:50
Forum: Radioforum
Thema: Receiver- und LNB-Empfehlung für ASTRA 3B
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Receiver- und LNB-Empfehlung für ASTRA 3B

DXer hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 21:59 Könnt ihr auch die tschechischen, slowakischen und polnischen Programme auf der Position empfangen: https://www.lyngsat.com/Astra-3B.html
Geht ohne Probleme selbst mit der Digidish 45. Gilt im übrigen für alle Transponder.
von Yoshi
Mi 2. Jun 2021, 21:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 7890
Zugriffe: 319494

Re: DAB(+) in NRW

Nasowas! hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 20:50 Im übrigen wird dort WDR3 mit 96 kbps ausgestrahlt, was völlig ausreichend ist. Ebenso wie die 64 kbps für das wortlastige WDR5.
Wir wissen es langsam das für DICH das völlig ausreichend ist. Du brauchst es nicht immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholen.
von Yoshi
Mi 2. Jun 2021, 17:51
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 3016
Zugriffe: 112034

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Du sollst doch nicht oder zumindest nicht mehr so viel fahren! Annalena wird dich schon noch auf Kurs bringen. Arbeite doch mehr von zuhause! :bruell: Aktuell kann ich den abartigen Preisen bei uns wieder im Nachbar Ausland entkommen (AT und CZ). Super Benzin E5 kostet in Österreich an der Grenze a...
von Yoshi
Mi 2. Jun 2021, 17:23
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8566
Zugriffe: 289032

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Yoshi hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 17:11 War für etwa 5 Minuten auf Sendung
Ich korrigiere. War gegen 14 Uhr nochmals für etwa 20 Minuten da.