Die Suche ergab 412 Treffer

von Yoshi
Di 21. Sep 2021, 08:29
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14343
Zugriffe: 171750

Re: Benzinfrust

Ach bin ich froh das die Grenze zu AT und CZ so nah ist :danke:

Heute in AT vollgetankt für 1,299€ den Liter E5.

Diesel gabs für 1,219€.
von Yoshi
Mo 13. Sep 2021, 15:30
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8655
Zugriffe: 325605

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Bei Welle 1 ist auch der Webstream stumm. Also ein Problem im Sender.
von Yoshi
So 12. Sep 2021, 22:26
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8397
Zugriffe: 311394

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich finde diese Argument immer sehr amüsant. Die Nebenwirkung einer Impfung sehe ich als Risiko für meine Gesundheit, die möglicherweise schlimmer ist als die Krankheit selbst Das benutzen viele als ihre Lieblings Argument dagegen. Ich kenne keinen einzigen der bis jetzt wirklich schlimme Nebenwirku...
von Yoshi
Di 7. Sep 2021, 23:09
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 8397
Zugriffe: 311394

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Nur werden die Aufklärungsmerkblättern, nach dem Impfen, vom IZ einbehalten Wie immer wird es überall unterschiedlich gehandhabt. Bei uns gabs zwei Ausfertigungen die man jeweils unterschreiben musste. Eins bekam man mit einem Stempel und die Passagen die für den Impfstoff den man bekommen hat wich...
von Yoshi
Mo 6. Sep 2021, 19:12
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 390
Zugriffe: 33072

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Heute ist es tatsächlich angekommen. Äußerlich jedoch sehr mitgenommen und an zwei Stellen aufgerissen. Inhalt jedoch ok. Die Dame vom Paket Shop empfahl es lieber noch vorort zu öffnen und rein zu schauen, denn es war heute nicht das einzig Beschädigte das abgeben wurde bei ihr :rolleyes: Bei ander...
von Yoshi
Sa 4. Sep 2021, 18:21
Forum: Radioforum
Thema: Ausfall FMLIST
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Ausfall FMLIST

793267 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 17:58 Wieso geht doch.
Mittlerweile wieder.

Vorhin war Sie tatsächlich nochmals kurz Offline. Es kam ein entsprechender Hinweis wenn man die Seite aufrief.
von Yoshi
Sa 4. Sep 2021, 15:23
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 390
Zugriffe: 33072

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Heute haben Sie das Paket erst garnicht gescannt. Die Sendungsverfolgung sagt aber weiterhin Zustellung heute am 04.09 aber keinen Fortschritt. Mal schauen ob er am Montag kommt. Zur Sicherheit jetzt mal an einen Paketshop weitergeleitet. Vielleicht findet es dann den Weg in den Tranporter :rolleyes...
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 20:30
Forum: Radioforum
Thema: FMSCAN Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: FMSCAN Webseite

von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 19:22
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 8259
Zugriffe: 333657

Re: Was fällt euch auf?

… Alleine auf solche Portale sollte man sich nicht für seine Wahl verlassen. Damit konnte ich bisher noch nie was anfangen. :confused: Man sollte sich doch als normal informierter Bürger besser auf seine eigene Meinung und Verstand verlassen… ;) Gibt aber einige die machen das so ... Haben das jetz...
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 19:14
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 8259
Zugriffe: 333657

Re: Was fällt euch auf?

Ich weiß nicht, mit dem Wahl o Mat kann ich diesmal nichts anfangen. Mir fehlen da einige wichtige Themen. Nehme ich den WahlSwiper tauschen auf einmal einige Parteien die Plätze. Bei Wahl o Mat noch eine Partei mit 51 % Übereinstimmung, klettert diese auf dort auf 66% hoch. Genauso umgekehrt stürze...
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 15:28
Forum: OT-Forum
Thema: Bahnstreikopfer
Antworten: 411
Zugriffe: 14119

Re: Bahnstreikopfer

PAM hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 15:24 Ich habe bei Dienstreisen leider nicht mehr die Wahl.
Musste ich Beruflich verreisen, ging es bis jetzt bei mir auch nur per PKW. Bis jetzt wurde noch nicht auf die Bahn eisern bestanden. Wobei aber viele mit der Bahn bei uns reisen.
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 15:18
Forum: OT-Forum
Thema: Bahnstreikopfer
Antworten: 411
Zugriffe: 14119

Re: Bahnstreikopfer

Ich bin bis jetzt zweimal in meinen Leben mit der Bahn gefahren. Freiwillig tut ich mir das Spektakel nicht an. Volle Züge und Verspätungen haben bei den zwei Fahrten gereicht.

Mit dem Auto bin ich entspannter Unterwegs. Wenn es geht fahre ich aber Abends/Nachts.
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 15:12
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 390
Zugriffe: 33072

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Amazon Logistics gibt es hier zum Glück nicht.
von Yoshi
Fr 3. Sep 2021, 14:39
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 390
Zugriffe: 33072

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Das habe ich auch nirgends behauptet das es Deutschlandweit so ist. Aber dieser Zustand ist ja schon seit Jahren so, und jedes mal wenn etwas über den Laden kommt geht es schief. Und Freunde und Bekannte machen auch einen großen Bogen um die sogut es geht. Liegt aber auch an solchen Dingen wie Sub-S...