Die Suche ergab 87 Treffer

von Yoshi
Mi 17. Apr 2019, 19:41
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 324
Zugriffe: 3248

Re: Die grosse Spam-Welle

PAM hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 19:30
Könnte so etwas diskriminierend sein? Wenn ja, dann ist es verboten.
Diese Art von Spam Schutz gibt es zu Hauf. Auch große Websites wie DHL nutzen so etwas. Sollte ein Nutzer die Frage nicht lösen können, kann dieser immer noch per Mail in Kontakt treten.
von Yoshi
Mi 17. Apr 2019, 19:24
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 324
Zugriffe: 3248

Re: Die grosse Spam-Welle

Selbst Googles reCAPTCHA schützt mittlerweile nicht mehr richtig (Das lustige Bildchen Spiel)

Hab da gerade mal ein paar schöne Fragen hinzugefügt. Mal schauen was die Bots so können :D
von Yoshi
Mi 17. Apr 2019, 18:44
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 324
Zugriffe: 3248

Re: Die grosse Spam-Welle

Einzige Möglichkeit was bei automatisierten Registrierungen und Posts wahrscheinlich helfen würde ein Captcha vorzuschalten mit Fragen / Antworten zu Rundfunk oder was anderem. Zum Beispiel welche Farbe hat eine Banana. So helle sind die Bots dann auch nicht. Oder auch dass bei Neu Anmeldung die ers...
von Yoshi
Do 11. Apr 2019, 22:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 1663
Zugriffe: 14324

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Ich habe in meinem Audi A4 das MMI mit DAB und dieses schaltet hier in Bayern z.B. bei Absolut HOT zwischen den Regional Ensembles (z.B. 7D Niederbayern, 10A Oberbayern/Schwaben, 12D Oberpfalz) wo dieser Sender zu empfangen ist automatisch um.
von Yoshi
Do 11. Apr 2019, 18:19
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 324
Zugriffe: 3248

Re: Die grosse Spam-Welle

Das Kontaktformular wird hier auch schön zugespamt. Mittlerweile kommen tägliche mehrer solcher Müll Nachrichten rein, wo uns etwas angedreht werden will.
von Yoshi
Di 9. Apr 2019, 18:01
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16103
Zugriffe: 29147

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Das bringt bei der Sparkassen App nichts. Das wird erkannt. Genauso wie bei der Barclaycard App.
von Yoshi
Di 9. Apr 2019, 13:43
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 162
Zugriffe: 18977

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Über simplitv kann ich auch hier im Bayerischen Wald SRF1 und SRF zwei über DVB-T empfangen. Signal ist aber verschlüsselt und Bedarf einem Abo.

https://www.simplitv.at/tv/antenne/antenne-plus/#c541
von Yoshi
Di 9. Apr 2019, 13:30
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16103
Zugriffe: 29147

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Keks: Die Bank ING, die mir in immer kürzeren Abständen ihre "Banking to go"-App aufdrängen will, da im Herbst die iTAN weg fällt. Nein, ich will keine Banking-App auf einem Androiden, der schon seit mindestens einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr gesehen hat. Das geht echt gar nicht. Die Spark...
von Yoshi
Di 9. Apr 2019, 13:21
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16103
Zugriffe: 29147

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Das sind RheinMain701 seine Fantasien. Postet immer so komische Sachen und liefert nie Fakten dazu :rolleyes:
von Yoshi
So 7. Apr 2019, 11:08
Forum: OT-Forum
Thema: Sangean WR-2: Behalten oder kann der weg?
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Sangean WR-2: Behalten oder kann der weg?

Das ist eher was für das OT-Forum.

Thema verschoben.
von Yoshi
Fr 5. Apr 2019, 13:04
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16103
Zugriffe: 29147

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Man informiert sich aber auch vorher über die geltenden Regeln in das Land in das man fährt.

In Österreich gilt z.B. Winterreifen-Pflicht bis 15. April. Steht auf keinem Schild bei Einreise. Fahre ich mit Sommerreifen rein und werde erwischt, ist das mein Problem.
von Yoshi
Mi 3. Apr 2019, 22:26
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16103
Zugriffe: 29147

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Immer diese kindischen Argumente mit Abzocke. Die wenigsten fahren mit einem permanent auf dem Tacho klebenden Blick, und ein Tempomat oder frei einstellbarer Geschwindigkeitsbegrenzer, der bei einem bestimmten wert abriegelt, hat auch nicht jeder. Da passiert es einfach schon mal, dass man unabsic...
von Yoshi
Mi 3. Apr 2019, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen Forum + Hinweis
Antworten: 258
Zugriffe: 21635

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Auch wenn ich es mit normalen Benutzerrechten aufrufe ist die Funktion vorhanden. Auch bei allen Foren Styles.

Probier mal einen anderen Browser bzw. lösche einmal den Browsercache.
von Yoshi
Mi 3. Apr 2019, 08:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen Forum + Hinweis
Antworten: 258
Zugriffe: 21635

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

Die Funktion ist nach wie vor bei jeden Beitrag vorhanden.