Die Suche ergab 63 Treffer

von rolling_stone
Mi 24. Apr 2019, 14:15
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8429
Zugriffe: 26397

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

JazzRadio Berlin: Dyad (Lou Caimano & Eric Olsen) - Seguidilla (nette "Carmen"-Anleihe, Georges Bizet würde es sicher freuen)
von rolling_stone
Di 23. Apr 2019, 20:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Konzept eines Privatradios
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Konzept eines Privatradios

Meine Playlist besteht aus Radiomitschnitten. Und da sind teilweise tatsächlich unmoderierte Spartensender dabei:Arabella Kult neuerdings,oder auch Jazzradio Berlin (an Karfreitag sogar mit deutschem Voicetracking mit Titelansagen, das war etwas ungewohnt). Die so genannten Moderationen auf den Main...
von rolling_stone
Di 23. Apr 2019, 19:39
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8429
Zugriffe: 26397

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Um kurz vor 7 auf Schwarzwaldradio: Rudolf Rock & die Schockers: Mein Transistorradio
https://www.youtube.com/watch?v=fL6WSSeus-M
von rolling_stone
Sa 13. Apr 2019, 21:13
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8429
Zugriffe: 26397

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Das erste mal in diesem Jahr mal wieder die Classics auf Sunshine Live. Irgendwie hat der Sender für mich nicht mehr die Bedeutung, die er früher mal hatte. Was ja nicht weiter verwundert, denn der Sender ist so weichgespült worden wie ein Kettenhemd, das man mit zuviel Lenor gewaschen hat. Die SSL...
von rolling_stone
Fr 29. Mär 2019, 17:50
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 2047
Zugriffe: 13356

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

1234567 - wo ist denn die PIN geblieben?
https://de.euronews.com/2019/03/29/tank ... ecke-total
von rolling_stone
Sa 23. Mär 2019, 10:20
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8429
Zugriffe: 26397

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Stevie Wonder - So What the Fuss auf JazzRadio Berlin
von rolling_stone
Sa 23. Mär 2019, 09:38
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Eure Lieblingsradiosender Via Internet
Antworten: 39
Zugriffe: 2261

Re: Eure Lieblingsradiosender Via Internet

Im Wechsel JazzRadio Berlin Oh ja, mit mehr Drive als bei Radio Swiss Jazz, da öfter mal zwischen Genres gewechselt wird, obwohl das natürlich auch Titel sind, die nicht zu experimentell sind und der Masse auch nicht wehtun. Nur die Werbeblöcke gleich vier Mal pro Stunde nerven. Bei einem Festplatt...
von rolling_stone
Mi 13. Mär 2019, 05:24
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 2047
Zugriffe: 13356

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Da hat wohl jemand Papa ante portas nachgespielt... https://www.br.de/nachrichten/bayern/gemeinde-kauft-fuer-zwoelf-jahre-klopapier-jetzt-ist-es-alle,RKUKaw7?fbclid=IwAR0IvAlU4gMLPveaQe03Tc0ZCBWBZwUARqh27pPHoVXYI3zELztpeZa2Cwc Die Gemeinde hätte PAM um Amtshilfe bitten sollen http://www.senderfotos...
von rolling_stone
Di 12. Mär 2019, 20:06
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 2047
Zugriffe: 13356

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Da hat wohl jemand Papa ante portas nachgespielt...
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ge ... ztpeZa2Cwc
von rolling_stone
Di 5. Mär 2019, 18:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Frankreich
Antworten: 791
Zugriffe: 20944

Re: DAB Frankreich

Auch Satellifax vermeldet die Revolution: https://www.satellifax.de/mlesen.php?id=7cfb6a47ebe6963eb80ec99044258320 Mir gefällts. Endlich tut sich etwas. Edit: Dem etwas ausführlicheren Bericht der Radiowoche zufolge hat diese Nachricht der französische Kulturminister verkündet. Wegen der strengeren ...
von rolling_stone
Mo 4. Mär 2019, 15:28
Forum: OT-Forum
Thema: † Gestorben im Jahr 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 3189

Re: † Gestorben im Jahr 2019

Habakukk hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 14:58

Oh ja! Und v.a. wieder einer, der sich offenbar selbst weggerichtet hat! Gehört im Musikbusiness ja schon zum guten Ton! Traurig!
Ist das etwa schon bestätigt? Gemutmaßt wurde das eigentlich sofort.
von rolling_stone
Mo 4. Mär 2019, 13:57
Forum: OT-Forum
Thema: † Gestorben im Jahr 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 3189

Re: † Gestorben im Jahr 2019

ardey.fm hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 12:40
Arnulf Baring (86).
Wieder einer weniger, der streitbar aber mit Argumenten polarisiert. Heute sind ja die meisten nur noch streitbar, ohne jedoch wirkliche Argumente zu haben. Was eine be******ene Welt.