Die Suche ergab 46 Treffer

von rolling_stone
Di 12. Feb 2019, 04:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 505
Zugriffe: 5269

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Kur und Bayern 1 schließen sich ohnehin gegenseitig aus :undweg:
von rolling_stone
Fr 8. Feb 2019, 23:13
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8245
Zugriffe: 16963

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Eben Ofenbach mit Be Mine auf "Antenne Bayern " Chillout.
von rolling_stone
Fr 8. Feb 2019, 23:06
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 505
Zugriffe: 5269

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Heute in Herrsching im Hotelrestaurant meines Vertrauens für die Freitags- und Wochenends-Mittagsversorgung gehört: der Chillout-Webchannel von Antenne Bayern. Da plärrt wenigstens keine Werbung in die Fahrstuhlmusik rein -wohl ein Ausschlusskriterium für die Webchannels von Deluxe.
von rolling_stone
Sa 12. Jan 2019, 13:17
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8245
Zugriffe: 16963

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Eine SWR-typische Schaltpanne. Auf dem SWR-Messeradio von der CMT soll außerhalb des Mini-Fensters von 12:00-13:00 und 16:30-17:00 das Messeradio laufen, dazwischen SWR 3. Vor der ersten Sendung lief planmäßig SWR 3, nur was passiert nach dem Ende der ersten Sendung? Genau. Seit Punkt 13 Uhr Totenst...
von rolling_stone
So 16. Dez 2018, 15:06
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 505
Zugriffe: 5269

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Im Kaufhaus Oberpollinger in der Münchner Fußgängerzone wird man auf der Rollstuhlfahrertoilette mit Absolut Relax zwangsbeschallt.
von rolling_stone
Do 13. Dez 2018, 20:19
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8245
Zugriffe: 16963

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Böller in Rom @ hr-info.
Leute, es ist noch kein Silvester, und den echten Eintracht-Fans tut ihr damit keinen Gefallen.
von rolling_stone
Mi 12. Dez 2018, 21:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Formatradio Russland - zum Gruseln
Antworten: 17
Zugriffe: 1157

Re: Formatradio Russland - zum Gruseln

Bei Belarus denke ich mir nur: Ein Negativimage dazu ergibt sich eigentlich nur wegen der Poitik. Und was alles andere angeht, Belarus stellt sich ja gerne als attraktive Destination im Ökotourismus dar(zumindest wenn man Radio Belarus und dessen deutschsprachiges Programm verfolgt), und das wäre wo...
von rolling_stone
So 2. Dez 2018, 01:26
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8245
Zugriffe: 16963

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Heute Nacht ist die Radiojazznacht auf Bayern 2 Pflicht.
von rolling_stone
Fr 30. Nov 2018, 23:55
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Welche Sender habt ihr im Autoradio eingespeichert?
Antworten: 366
Zugriffe: 1696

Re: Welche Sender habt ihr im Autoradio eingespeichert?

Nutzt keiner mehr Autoradios? *grübel
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Mit meinem neuen Auto nutze ich nur noch DAB, und zwar in folgender Reihenfolge:
BR-Himat, DLF, Schwazwaldradio, Klassik Radio, B5 aktuell, BR Verkehr.
von rolling_stone
Mi 28. Nov 2018, 18:28
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 81
Zugriffe: 5232

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

Vielleicht ist die Werbung ja auch regionalisiert. Tagsüber läuft schonmalein längerer Werbeblock. Überrascht war ich nur, dass bei der nächtlichen Deutschpop-Strecke gar keine Werbung kommt. Für einen Privatsender ist das echt ungewöhnlich. Selbst bei Kultradio kommt ja dann immer einer pro Stunde,...
von rolling_stone
Mo 26. Nov 2018, 21:23
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12767
Zugriffe: 60437

Re: DAB in Bayern

Ja, schade! Und sagt mal: kann es sein, dass Radio Teddy trotzdem nur in Parametric Stereo sendet? Ich hab heute bei der Heimfahrt mal etwas reingehört, da gab es zwei Stimmen zu hören, eine links und eine rechts. Von einem echten Stereosignal hätte ich mir eine saubere Trennung erwartet, aber die ...
von rolling_stone
Mo 26. Nov 2018, 18:43
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 505
Zugriffe: 5269

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

In der Mensa unserer Hochschule für denöffentlichen Dienst in Herrsching, aber nur vor den offiziellen Frühstückszeiten Antenne Bayern.
Mein Mediamarkt in Bad Neustadt (97616) hat manchmal auf DAB+-Geräten zu Demozwecken DLF (!) laufen, auf Internetradios wird sehr gerne 1live genommen.
von rolling_stone
Mo 26. Nov 2018, 15:47
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 81
Zugriffe: 5232

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

So, jetzt habt ihr es ja sicher auch schon auf Satellifa gesehen, Die Gnadenfrist ist rum. Heute morgen lief Kultradio noch, und jetzt plärrt mich nach erneutemSuchlauf irgendein weiblicher Deutschrap an. Zum Davonlaufen. Hat jemand mitbekommen, wann abgeschaltet wurde?
von rolling_stone
Mi 14. Nov 2018, 17:41
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8245
Zugriffe: 16963

Re: Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Dario G - Sunchyme (1998) @ Bayern plus :joke: ...das ist auch schon wieder 20 Jahre alt. ... aber in Nürnberch offenbar sehr beliebt. Auf Bayern plus lief das schonmal öfter. SWR "aktuell" bringt jetzt neuerdings bei den Musikfüllern im automatisierten Programm Italo-Diisco. Ich konnte nach der Wi...