Die Suche ergab 478 Treffer

von Nordi207
Do 28. Mär 2024, 19:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11591
Zugriffe: 1081603

Re: DAB(+) in NRW

Was wird der WDR da noch testen müssen/wollen.
H
von Nordi207
Do 28. Mär 2024, 11:32
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 901
Zugriffe: 108106

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

Sounds like Vodafone. Ich hätte ja längst mal ein Paket bei UM/VF gebucht. Hier wurde jedoch ein Preis für das CI-Modul verlangt, dann musste ich ein teures Grundpaket buchen um das eigentlich gewollte haben zu dürfen. Da wäre ich schnell bei 20-25 Euro gewesen für relativ wenige Sender und ohne Sch...
von Nordi207
Do 28. Mär 2024, 08:32
Forum: Radioforum
Thema: Radio Caroline kehrt auf die Mittelwelle zurück
Antworten: 126
Zugriffe: 16178

Re: Radio Caroline kehrt auf die Mittelwelle zurück

Die ARD Infonacht hat auch darüber berichtet
von Nordi207
Mi 27. Mär 2024, 18:41
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 68
Zugriffe: 11771

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Siehe Beitrag von CosmicKaizer » Di 26. Mär 2024, 22:20
von Nordi207
Mi 27. Mär 2024, 17:14
Forum: Radioforum
Thema: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !
Antworten: 68
Zugriffe: 11771

Re: Neues deutsches Contentradio NIUS schon auf Sendung !

Der ausgestreckte, nach oben weisende Zeigefinger steht im Islam für das Prinzip des »Tauhid«, die Lehre von der »Ein(s)heit und Einzigartigkeit Gottes«. Salafistinnen und Salafisten leiten daraus u.a. ab, dass Gott der alleinige Souverän und die Scharia das von ihm offenbarte und somit einzig legi...
von Nordi207
Fr 22. Mär 2024, 15:59
Forum: Radioforum
Thema: ORF-Fernsehen in der DDR
Antworten: 33
Zugriffe: 3781

Re: ORF-Fernsehen in der DDR

Mag ja alles so gewesen sein, aber hier bist du damit im falschen Thread ! Denn es geht hier um den Empfang des ORF -Fernsehens in der DDR… hier geht es weiter 🧐 https://www.rundfunkforum.de/viewtopic.php?p=1752382#p1752382 Der Ursprung auf den sich diese Antwort bezieht ist aber hier und nicht woa...
von Nordi207
Fr 22. Mär 2024, 13:17
Forum: Radioforum
Thema: ORF-Fernsehen in der DDR
Antworten: 33
Zugriffe: 3781

Re: ORF-Fernsehen in der DDR

Hessen war bei der Vergabe von Privatfrequenzen sehr spät dran, Radio FFH startete erst am 15.11.1989. Da war die Mauer bereits gefallen. Kurz danach gingen die terrestrischen Sender von RTLplus und SAT.1 in Frankfurt on air, vermutlich war Söhrewald auch erst Anfang 1990 in der Luft. SAT.1 kam nic...
von Nordi207
Di 5. Mär 2024, 14:00
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 134
Zugriffe: 12076

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

.... Dank KI bleibt einem mittlerweile gar nichts anderes mehr übrig als sich immer mehr abzuschotten. :( Schöne neue Welt. Schon heute macht sich die KI in verschiedenen Bereichen recht unbeliebt. Irgendwo stand mal: Die Menschen suchen immer nach Lösungen zu Problemen, die sie selbst verursacht h...
von Nordi207
Fr 1. Mär 2024, 23:22
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 134
Zugriffe: 12076

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

Was gibt man am Besten unter Grund fü Registrierung ein?
von Nordi207
Do 29. Feb 2024, 08:01
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: „Murder on the dancefloor“ wieder in Rotation
Antworten: 3
Zugriffe: 561

„Murder on the dancefloor“ wieder in Rotation

Seit mind. 1-2 Wochen beobachte ich, dass das Lied wieder in den Playlisten diverser Programme gedudelt wird. Selbst auf AFN-Wiesbaden läuft es wieder (zensiert). Ich finde das Phänomen, das ein älterer Song plötzlich wieder in (hot) Rotation auf verschiedenen Programmen läuft, sehr interessant. All...
von Nordi207
Fr 23. Feb 2024, 15:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11591
Zugriffe: 1081603

Re: DAB(+) in NRW

Richtig wäre eine Ausschreibung, aber hey it‘s NRw
von Nordi207
Di 20. Feb 2024, 21:56
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 742
Zugriffe: 140801

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Was ist denn das für ein Link?

Bei mir funktioniert es wie immer unter https://auth-ui-fsdca.frontier-nuvola.n ... al%2Foauth
von Nordi207
Mo 12. Feb 2024, 14:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11591
Zugriffe: 1081603

Re: DAB(+) in NRW

Martin hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 13:05 ... aber natürlich nicht auf den Sonntag
..und schon gar nicht an Rosenmontag :cheers:
von Nordi207
Mo 12. Feb 2024, 14:15
Forum: Radioforum
Thema: Unitymedia News
Antworten: 1117
Zugriffe: 207141

Re: Unitymedia News

Die waren bereits alle in den Elektromärkten und haben sich die Technisat-D/A-Wandler gekauft, wie ich höre-