Die Suche ergab 4484 Treffer

von zerobase now
Mo 15. Apr 2024, 11:43
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hier hat sich der Frühling auch vom Acker gemacht. Der Tag begann zwar sonnig, aber mittlerweile schon bewölkt und die ersten Schauer sollen bald aufziehen. 12 Grad sind für Mitte April jetzt nicht die Macht, aber das soll wohl heute auch schon das Temperaturmaximum sein. Schade. :( :heul: :rolleyes:
von zerobase now
Sa 13. Apr 2024, 15:27
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17054
Zugriffe: 504455

Re: Benzinfrust

Gestern sicherheitshalber nochmal für 1.78 den Tank randvoll gemacht. Wenn es da im Nahen Osten eskaliert, dürfte der Preis die 2 EUR Marke locker überspringen.
von zerobase now
Sa 13. Apr 2024, 15:20
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hochsommerlich heute im Westen. Viel Sonne bei 24 Grad. :xcool: :spos: :danke:
Morgen soll es auch noch mal ganz nett werden, bevor ab Montag dann der Herbst zurück kommt und bleibt. :verrueckt: :(
von zerobase now
Fr 12. Apr 2024, 17:09
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11655
Zugriffe: 1097105

Re: DAB(+) in NRW

Hab jetzt auch mal bei Paloma reingehört. Ist ja ein sehr aggressives Soundprocessing. Fast schon NL like. :D
Danach kommt ja Paradiso in der Liste und der Unterschied ist schon echt krass. :rolleyes:
von zerobase now
Do 11. Apr 2024, 15:30
Forum: OT-Forum
Thema: Medienbeobachtung und Medienkritik
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Medienbeobachtung und Medienkritik

Es ist aber weder etwas, was man verharmlosen sollte noch etwas, was man überdramatisieren sollte. Viele Medien haben das richtig eingeschätzt, die üblichen Verdächtigen müssen aber wieder ihren typischen Senf dazu geben, in diesem Fall: die konservative BILD gegen den linken WDR (Monitor): https:/...
von zerobase now
Do 11. Apr 2024, 09:25
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Mal wieder grau und trüb bei 11 Grad, garniert mit Regenschauern. Na ja, immerhin das WE soll gut werden. :spos: :xcool:
von zerobase now
Di 9. Apr 2024, 14:37
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Immerhin hat der Wind die Wolken doch noch etwas beiseite geweht und die Sonne zeigt sich heute doch noch. :spos: :danke: :xcool:
von zerobase now
Di 9. Apr 2024, 14:15
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Nur kein Neid! :bruell: Berlin-Pankow: Sonnenschein bei wenigen Wolken, noch Saharastaub in der Luft und 26 °C :p :motz: :heul: Mitte April habe ich hier im westdeutschen Flachland von 20cm Schnee Da warst du sicher noch sehr klein. An solche Schneemengen kann ich mich nicht mehr erinnern. :D ;)
von zerobase now
Di 9. Apr 2024, 12:24
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17054
Zugriffe: 504455

Re: Benzinfrust

Aber sobald man normale Autobahngeschwindigkeiten von 120, 130 km/h erreicht, fängt dieser Motor an sich schlicht zu besaufen. Über 150 km/h will man damit gar nicht mehr fahren, da sonst gleich Werte jenseits von 10 Liter/100 km auf dem Bordcomputer stehen. Sein Fazit, das Leasing läuft zum Jahres...
von zerobase now
Di 9. Apr 2024, 12:14
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heute packt der Herbst alles aus, was er hat. Wolken, Regenschauer und vor allem sehr windig heute. Die Böen fegen nur so ums Haus. Dazu mit aktuell 13 Grad auch eher einer der kühleren Tage in diesem Monat. Immerhin soll der Rest des Tages wohl ohne Regen ablaufen. Allerdings auch ohne Sonne. :(
von zerobase now
Di 9. Apr 2024, 07:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1306455

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

frank.koriander hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 18:01 Nochmal zu Brillux Radio: Die Musik der letzten Stunde hat mich sehr an das alte Absolut Radio erinnert:
Leider laufen im Tagesprogramm aber noch zu viele aktuelle Mainstream Pop-Titel. Von daher hinkt der Vergleich etwas. Vielleicht gibt es da auch Vorgaben aus der Geschäftsleitung.
von zerobase now
Mo 8. Apr 2024, 13:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1306455

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Die können soviel umstellen und ändern wie sie wollen. Das wird immer ein Liebhaberprojekt bzw. Spielwiese der Firma bleiben. Sobald es da finanziell eng wird oder denen die Lust vergeht, ist der Stecker gezogen. Mich spricht das Programm auch nicht an. Klingt irgendwie langweilig und es fehlt mir d...
von zerobase now
So 7. Apr 2024, 13:40
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Klimaanlage braucht man hier im Nordwesten heute nicht (mehr).
Sonne und Wolkenschein im besten Mix. Dazu angenehme 19 Grad. Ist dann auch mal schön, solange es trocken bleibt. :danke:
von zerobase now
Sa 6. Apr 2024, 21:48
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Schön, dass der Sommer 24 auf einen Samstag fiel. :danke: :xcool:
Sonne satt und 25 Grad. Für Anfang April schon recht ambitioniert. Morgen soll die 20 Grad Marke auch nochmal geknackt werden. Allerdings sind auch wieder Schauer mit dabei. Ideales Wachstumswetter würde ich sagen.
von zerobase now
Fr 5. Apr 2024, 21:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50073
Zugriffe: 864436

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Habakukk hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 16:41 Nina warnt schon vor Waldbrandgefahr! Fand den Frühling jetzt nicht so trocken...
Ernsthaft jetzt? Waldbrandgefahr Anfang April? :confused: :gruebel: :verrueckt: