Die Suche ergab 4553 Treffer

von zerobase now
Do 23. Mai 2024, 14:41
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

zerobase now hat geschrieben: Do 23. Mai 2024, 10:20 Der Frühling macht derzeit mal wieder Pause.
Pause beendet. Derzeit nur noch wenige Wolken bei angenehmen 21 Grad. :xcool: :danke:
von zerobase now
Do 23. Mai 2024, 12:35
Forum: Radioforum
Thema: Störungen bei FFH?
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Störungen bei FFH?

Nordi207 hat geschrieben: Do 23. Mai 2024, 12:30 Radio FFH meldet seit Tagen (im VF), dass die 105,9 gestört sei u.
Hat das mit den Unwettern zu tun?
von zerobase now
Do 23. Mai 2024, 10:20
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Stark bewölkt bei 17 Grad. Der Frühling macht derzeit mal wieder Pause. Immerhin soll es heute mal trocken bleiben. Tut den gebeutelten Flusspegeln auch gut, aber die nächsten Tage dafür schon wieder eher verregnet und erst Sonntag wieder Chancen auf ein paar trockene Stunden. :(
von zerobase now
Mi 22. Mai 2024, 10:25
Forum: OT-Forum
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Fußball-Europameisterschaft 2024

Im früh rausfliegen hat Deutschland ja mittlerweile viel Erfahrung. Ich hoffe aber, dass es diesmal nicht so früh passiert. Die Vorrunde sollte auf alle Fälle überstanden werden. Ich traue der Mannschaft das auch zu. Die haben ja was gutzumachen und bei der EM im eigenen Land die Gruppenphase nicht ...
von zerobase now
Di 21. Mai 2024, 13:38
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Schwülwarm bei 24 Grad. Es soll noch heftigst regnen am Nachmittag/ Abend. :rolleyes:
von zerobase now
Mo 20. Mai 2024, 19:30
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4378
Zugriffe: 300854

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Ja denke auch, dass sich da keine Änderung der politischen Richtung einstellen wird. Die Schurkenstaaten müssen weiterhin zusammenhalten, wenn man sonst keine Freunde hat.
von zerobase now
Mo 20. Mai 2024, 15:43
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4378
Zugriffe: 300854

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, aber was hat das jetzt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
von zerobase now
Mo 20. Mai 2024, 15:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Optimales Ausflugswetter. Heiter bei 22 Grad. So macht Pfingsten Spaß. Nicht zu warm und auch kein bisschen kühl.
Heute abend noch schön ein Bummel über die grösste Kirmes am Niederrhein. Morgen ähnlich viel Sonne und auch noch ein bisschen wärmer :xcool: :cheers: :spos: :danke:
von zerobase now
Fr 17. Mai 2024, 11:45
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hochnebelartig bewölkt, aber die Sonne kämpft sich durch. Aktuell 19 Grad. :xcool: :spos:
von zerobase now
Fr 17. Mai 2024, 11:43
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 2008
Zugriffe: 168107

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

PAM hat geschrieben: Fr 17. Mai 2024, 11:06 Dann hätte der Wahlbürger vielleicht besser eine Mehrausfertigung des für ihn bereits abgegebenen Stimmzettels für die eigenen Unterlagen zugeschickt bekommen sollen?!
Oder so. :spos: :D
von zerobase now
Fr 17. Mai 2024, 11:06
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 6472
Zugriffe: 475431

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Nicht schlecht, auch wenn das vermutlich nur die Spitze des Eisbergs ist. Reicht aber für den jährlichen Betriebsausflug allemal. :D ;)
von zerobase now
Fr 17. Mai 2024, 11:04
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 2008
Zugriffe: 168107

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Das nenn ich mal Service. Vielleicht hat man auch dem Bürgen die Wahl auch schon ganz abgenommen und direkt das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht? Dann braucht der Bürger es nur noch unterschreiben und zurückschicken. :spos: :joke: ;)
von zerobase now
Mi 15. Mai 2024, 15:03
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Nach sonnigem Beginn derzeit mehr Wolken als Sonne. Dazu aber wieder sehr warm bei aktuell 27 Grad. Regen gibt es wohl heute nicht (mehr). :xcool: :spos: :danke:
von zerobase now
Di 14. Mai 2024, 12:06
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50222
Zugriffe: 905459

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Schon krass. vor anderthalb Wochen haben wir noch gebibbert bei kaum zweistelligen Werten und jetzt Hochsommer pur. Eine echte Sensation ist, dass heute der 8. Tag in Folge ohne Regen ist. Das gab es bisher in diesem Frühjahr noch nicht und ist absoluter Rekord. Der Himmel ist wolkenlos und aktuell ...
von zerobase now
Di 14. Mai 2024, 10:09
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4378
Zugriffe: 300854

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

@ frank.koriander Du schreibst immer dasselbe. Ukraine soll kapitulieren und Russland sich als Sieger feiern lassen. Du vergisst dabei aberr leider immer, dass Russland an Verhandlungslösungen nicht interessiert ist. Somit bliebe der Ukraine nur die Aufgabe und damit Auslöschung des Landes. Kann ich...