Die Suche ergab 2873 Treffer

von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 18:17
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 44804
Zugriffe: 349172

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Also in den letzten zwei Tagen hat es mehr geregnet als im ganzen November zusammen.
Windiges Schauerwetter und nur kurze Regenpausen bei 8 Grad. Schön ist anders.
Das schlimmste soll jetzt aber überstanden sein und ab morgen soll es dann auch mal trockener werden. :danke:
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 18:09
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14491
Zugriffe: 189769

Re: Benzinfrust

Hier gerade sogar 1,51. Bin gespannt, ob einer die 1.50 angeht. :gruebel:
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 16:10
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

Rein gefuehlsmaessig hab ich den Eindruck, wo D+ und Privatradio in Deutschland weniger genutzt werden,die Lage entspannter ist. Diesen Zusammenhang sehe ich jetzt nicht unbedingt. Marktführer in NRW sind übrgens die Lokalradios. Sender wie WDR 2 und 1 Live klingen auch 1:1 wie ein Privatsender. Vo...
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 15:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

Nicoco hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 15:46 Man arbeitet übrigens bereits daran das Audioproblem zu beheben.
:spos:
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 15:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

. Die heile Welt des "Traumschiffs" und der Schwarzwaldklinik gibt es aktuell eben nicht. Das kann man sich auch mit dem "Bollerwagen" nicht schön saufen. Schön saufen kann man sich alles. :cheers: ;) Natürlich gibt es die heile Welt derzeit nicht, aber die gab es auch vor Coron...
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 14:50
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

Musik ist aber als dudelig einzuordnen,soweit ich das jetzt verfolgt habe. Also kein wirklicher Mehrwert, wenns so bleiben würde. Das war ja zu erwarten. Trotzdem ist die Musikauswahl nicht ganz so schlecht wie bei einigen anderen Anbietern (ohne Mal jetzt Namen wie Ant NRW oder KHR nennen zu wolle...
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 09:40
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

Nicoco hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 09:18 Jup, die könnten ihr Programm theoretisch ab sofort aufschalten.
Sehe ich kein Problem. Im Saarland läuft es ja eh auch schon über DAB+.
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 08:48
Forum: OT-Forum
Thema: Von Inzidenzen und Frequenzen
Antworten: 622
Zugriffe: 21992

Re: Von Inzidenzen und Frequenzen

@Pam

Jetzt gebt ihr aber richtig Gas. Vermutlich Nachmeldungen?

Hier mit 266,1 vermutlich dann noch eher moderat, wenn ich eure Zahlen da sehe. :gruebel:
von zerobase now
Mi 1. Dez 2021, 08:26
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 9277
Zugriffe: 464699

Re: DAB(+) in NRW

Wurde jetzt gestern bei der Sitzung der LfM die Lizenz für Radio Holiday erteilt?
von zerobase now
Di 30. Nov 2021, 14:14
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Veränderungen beim Deutschlandradio
Antworten: 114
Zugriffe: 6635

Re: Veränderungen beim Deutschlandradio

6.30 Alles was heute Morgen wichtig ist
10.00 Kommt gut durch den Tag
17.00 Alles was heute wichtig ist


Echt kreativ. :rolleyes:
von zerobase now
Di 30. Nov 2021, 12:24
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 9304
Zugriffe: 359653

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Die Zahlen scheinen doch langsam runterzugehen, insofern reicht der von der Ampel zugelassene Werkzeugkasten ja vielleicht doch? Davon merkt man aktuell noch wenig und wenn gehen sie ZU langsam runter. Abgesehen davon, dass mit der neue Variante die Zahlen auch sehr schnell wieder sehr stark steige...
von zerobase now
Di 30. Nov 2021, 10:59
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 44804
Zugriffe: 349172

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:08 Berlin-Pankow bietet Schneeregen bei 2 Grad. Gefällt dir das besser? :gruebel:
Ach nee...behalt mal. :rolleyes: ;)
von zerobase now
Di 30. Nov 2021, 09:03
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 44804
Zugriffe: 349172

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Dauerregen bei 5 Grad. :heul:

Morgen dann Dauerregen mit Sturm, aber dafür wärmer. :D
von zerobase now
Mo 29. Nov 2021, 09:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 44804
Zugriffe: 349172

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Derzeit echt mal sowas wie Winter. Das WE war schon eher ungemütlich nasskalt bei 4 Grad und einzelnen Schauern. Heute morgen 0 Grad und Schneeregen. Aktuell 2 Grad und leichte Bewölkung. Heute soll es ganz nett werden mit der ein oder anderen Sonnenstunde bei max. 5 Grad. Morgen und übermorgen dann...
von zerobase now
Fr 26. Nov 2021, 15:42
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 9304
Zugriffe: 359653

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :rolleyes: