Die Suche ergab 4505 Treffer

von zerobase now
Di 23. Apr 2024, 14:25
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Schon den ganzen Tag sonnig und mal KEIN Regen !!!! Mit aktuell 12 Grad sogar schon fast subtropisch warm. Allerdings wars das mit der Sonne dann auch für heute. Es ziehen mehr und mehr Wolken auf. Schade. :( :heul: :rolleyes:
von zerobase now
Di 23. Apr 2024, 08:20
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Zwar wolkenlos, aber Scheiben der Autos vereist. Aktuell 2 Grad. :eek: :rolleyes:
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 14:18
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11536
Zugriffe: 817532

Re: Was fällt euch auf?

Da der Ölpreis ja derzeit schon recht hoch ist, wird das natürlich gerne an die Kunden weitergegeben. :joke: Im Ernst, Schuld daran sind wohl schlechte Ernten, Hamsterkäufe, und Engpässe bei der Versorgung. Kann man nur hoffen, dass die neue Ernte besser wird und die Preise dann wieder etwas sinken....
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 14:05
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Zu früh gefreut. :heul: :(
Jetzt doch schon wieder ein Regenschauer. :danke:
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 13:38
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Mittlerweile schafft es hier im westlichen Ruhrgebiet die Sonne auch sich etwas besser in Szene zu setzen. Die meisten Wolken haben sich verzogen, aber wärmen kann sie heute kaum. Kann durchaus sein, dass es heute einstellig bleibt, selbst wenn nicht, dürfte bei max. 10 Grad wohl Schluss sein.
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 12:24
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 388
Zugriffe: 36832

Re: Wann kommt der Frühling?

Ok, die Statistik lügt nicht, da muss ich mich wohl korrigieren. Zwischen dem 06. und 09. März und 18.-21. März gab es jeweils sogar mal ganze 4 Tage ( :eek: :eek: :eek: ) ohne Regen. Das waren dann aber wirklich Ausreisser. Ist ja aber auch schon ne ganze Weile her.
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 12:15
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

November reloaded. Grau, trüb und viel zu kalt bei aktuell 9 Grad. Immerhin, bisher noch kein Regen, aber Schauer sollen heute noch mit dabei sein, wenn auch nur kurze. :rolleyes:
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 11:52
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 388
Zugriffe: 36832

Re: Wann kommt der Frühling?

Ausgeglichen war hingehen der Niederschlag mit 66 l/m² (71 l/m²) und auch die Sonnenscheindauer blieb mit 98 Stunden (103 Stunden) nahe dem Durchschnitt. Im bundesweiten Vergleich war NRW mit dem Saarland das mildestes Gebiet. Beim Sonnenschein zeigte sich Nordrhein-Westfalen als das Bundesland mit...
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 11:26
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 388
Zugriffe: 36832

Re: Wann kommt der Frühling?

Dass der April wechselhaften Charakter hat und "macht, was er will" ist ja nun wirklich nix Neues. Ja, das stimmt. Leider war ja aber ja auch der März viel zu feucht und unbeständig. Von daher tut der "Wintereinbruch" jetzt natürlich noch mehr weh. Natürlich waren wir in den let...
von zerobase now
Mo 22. Apr 2024, 10:39
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 388
Zugriffe: 36832

Re: Wann kommt der Frühling?

So mehr als die Hälfte vom meteorologischen Frühling ist um und das Fazit fällt bisher sehr durchwachsen aus. Der März zu warum, aber hier im Nordwesten fast komplett verregnet. Der April in der ersten Hälfte ebenfalls zu warm, aber auch mit sehr viel Regen. Stabile Hochdrucklagen bisher Fehlanzeige...
von zerobase now
Sa 20. Apr 2024, 10:53
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

*brr* Richtig nasskalt auch hier im Nordwesten. Aufstehtemperaturen von gerade mal nur 5 Grad. :eek:
Sowas braucht Ende April nun wirklich kein Mensch mehr. Derzeit wechseln sich Sonne und Wolken mit Regenschauern ab.
von zerobase now
Fr 19. Apr 2024, 13:54
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Absolut relax
Antworten: 23
Zugriffe: 4134

Re: Absolut relax

Ist zwar schon länger her, dass sich hier welche zu Absolut Relax äußern, aber ich hätte da auch noch was hinzuzufügen. Mir ist aufgefallen, wenn man nicht so fokussiert auf den Sender ist, einfach nur Musik hören möchte, dann ist es ja ok. Aber da letztens, ich habe den ganzen Tag mal zu Hause ver...
von zerobase now
Fr 19. Apr 2024, 09:24
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 09:15 Es regnet in Berlin-Pankow bei gerade einmal 5 °C.
Hier ähnlich gruselig. Dazu hier aber auch noch böiger Wind. Immerhin sind es schon 8 Grad und damit, im Gegensatz zur Hauptstadt, fast schon tropisch warm. :D ;)
von zerobase now
Do 18. Apr 2024, 10:29
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 870942

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Ja, heute soll hier im Westen der einzig trockene Tag in dieser Woche sein. :spos: :cheers: :xcool: :danke: Derzeit ist es auch sehr sonnig und Wolken sind praktisch keine vorhanden. Trotzdem aber für die Jahreszeit recht frisch bei gerade mal 8 Grad aktuell. Immerhin soll es heute mal wieder in den...