Die Suche ergab 4451 Treffer

von zerobase now
Do 28. Mär 2024, 20:33
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 379
Zugriffe: 35814

Re: Wann kommt der Frühling?

Der Frühling hat sich in diesem Jahr gar keine Zeit gelassen. Ganz im Gegenteil: Ein Blick in die Vegation zeigt: Er ist seiner Zeit 2-3 Wochen voraus. Keine Frage, das lag natürlich am viel zu warmen Februar. Trotzdem gab es hier in unserer Region im westlichen NRW keine wirklich stabile Wetterlag...
von zerobase now
Do 28. Mär 2024, 20:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11589
Zugriffe: 1081438

Re: DAB(+) in NRW

Vielleicht ein Pilotprojekt. Man hat ja bisher keine Erfahrung mit DAB+
:joke:
von zerobase now
Do 28. Mär 2024, 09:51
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 379
Zugriffe: 35814

Re: Wann kommt der Frühling?

Ostersamstag. :spos: :spos: :danke: Allerdings wohl NUR Ostersamstag. Der März brachte hier wenig frühlingshaftes. Kaum Sonne, dafür wieder massenhaft Regen. Auch die Prognose für April sieht leider nicht besser aus. Weiterhin nur wenig Sonnenschein und dafür gibt der Regen wohl auch im April sein B...
von zerobase now
Do 28. Mär 2024, 09:37
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hier ähnlich. Windig und dazu Regen bei leider nur 8 Grad. :heul: :heul: :heul:
Immerhin kann man Terrasse oder Balkon gut wieder als Outdoor- Kühlschrank nutzen. ;)
von zerobase now
Mi 27. Mär 2024, 22:37
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11589
Zugriffe: 1081438

Re: DAB(+) in NRW

Ich mutmaße auch mal, dass es das bundesweite Energy auch nicht mehr all zu lange geben wird. Den Platz im 5C könnte man dann mit Nostalgie bestücken und dem Programm so einen deutlichen Schub an technischer Reichweite gewähren. Mehr Reichweite bedeutet aber auch höhere Kosten und mehr Hörer garant...
von zerobase now
Mi 27. Mär 2024, 15:13
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Auch heute wieder Herbst pur im äußersten Westen. Das übliche Dauergrau und Regenschauer gab es auch schon. Das Thermometer hat sich auf wenig erwärmende 10 Grad geschleppt. :verrueckt: :sneg:
Von Frühling derzeit keine Spur. :heul:
von zerobase now
Di 26. Mär 2024, 15:56
Forum: OT-Forum
Thema: "Deutschlandticket" für 49€ kommt.
Antworten: 406
Zugriffe: 54432

Re: "Deutschlandticket" für 49€ kommt.

War vin Anfang an ne Schwachsinnsidee. Dann lieber für Schüler und Bürgergeldempfänger subventionieren.
von zerobase now
Mi 20. Mär 2024, 15:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11589
Zugriffe: 1081438

Re: DAB(+) in NRW

Wundert mich nicht. Warum sollte man auch dahin schalten, wenn sowieso alle fast das Gleiche spielen. Programme wie Ant. NRW oder Kulthitradio bieten keinen Mehrwert. Könnte mir vorstellen, dass du es jetzt für viele Anbieter eng wird.
von zerobase now
Mi 20. Mär 2024, 12:23
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Eitel Sonnenschein bei 17 Grad. :xcool: :danke:
von zerobase now
Di 19. Mär 2024, 15:23
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heiter bei 16 Grad. :danke: :xcool:
von zerobase now
Mo 18. Mär 2024, 11:28
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11589
Zugriffe: 1081438

Re: DAB(+) in NRW

Vielleicht die Country- Antenne. Dann würde der Wolf dumm aus dem Wald schauen. :D
von zerobase now
Fr 15. Mär 2024, 14:03
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Immerhin der Regen wird immer wärmer. :p
Heute wieder herbstliches Schauerwetter, teilweise kann/ soll es sogar heute noch Gewitter geben, bei aber immerhin frühlingshaften Temperaturen um die 17 Grad aktuell. :rolleyes:
von zerobase now
Do 14. Mär 2024, 12:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Wow, heute Frühlingsintermezzo. Sonnig bei 16 Grad. :xcool: :danke:
Sehr ungewohnt ohne das übliche grau und den Regen, aber morgen dürfen wir uns wieder daran "erfreuen".
von zerobase now
Mi 13. Mär 2024, 15:18
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852800

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hier im Westen nichts neues beim Wetter. Grau, trüb, Regenschauer und einfach nur herbstlich bei 12 Grad. Immerhin etwas wärmer als gestern. Hurra. :cheers: :spos: ;) Morgen soll wohl der einzige Tag in dieser Woche sein, der mal trocken bleibt. Also Hochsaison für alle Rasenmäher morgen. Mit Sonnen...
von zerobase now
Di 12. Mär 2024, 20:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wann kommt der Frühling?
Antworten: 379
Zugriffe: 35814

Re: Wann kommt der Frühling?

Er lässt sich dieses Jahr Zeit. Brachte zwar das letzte Wochenende mal einen Hauch von Frühling, aber der wurde in dieser Woche direkt wieder hinweggespült bei viel nass und nur einstelligen Tagestemperaturen. Auch die Mittelfristprognose bis Ende nächster Woche lässt nichts gutes erahnen. Regen , R...