Die Suche ergab 421 Treffer

von zerobase now
Mo 20. Mai 2019, 10:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Das WE bracht schon einen Vorgeschmack auf Sommer bei schwülen 23 Grad. Abends dann aber Gewitter. Die neue neue Woche startet aber wolkenverhangen und grau bei immerhin milden 15 Grad. Der Rest der Wetterwoche soll eher durchwachsen werden bei Temperaturen um die 20 Grad. Also weiterhin biederer Du...
von zerobase now
Fr 17. Mai 2019, 15:35
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 936
Zugriffe: 13336

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Sehr seltsam. Also dann zwei Frequenzen in Aurich? Da wäre Emden sicherlich besser gewesen. West Nordwest heiss ja dann Richtung Greetsiel und Norden / Norddeich. Ob das so aufgeht? :gruebel:
von zerobase now
Fr 17. Mai 2019, 14:05
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 936
Zugriffe: 13336

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

WHV kann ich mir auch nicht vorstellen. Die sind doch durch Jever und WHV ausreichend versorgt. Emden würde tatsächlich am meisten Sinn machen. Die Frage ist ja auch wieso Leer noch einige Monate dauern wird, wenn in 2 Wochen die "weitere Antenne" schon fertig ist. :gruebel:
von zerobase now
Fr 17. Mai 2019, 10:01
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bewölkt bei rund 11 Grad. Viel mehr soll es heute auch nicht geben. Lt. Vorhersage ist bei 14 Grad bereits Ende Gelände. Aber dafür soll das WE top werden. Die Temperaturen explodieren geradezu bei morgen bis zu 24 (!!) :eek: :eek: Grad und Sonntag immerhin 23 Grad. Nächste Woche dann aber leider wi...
von zerobase now
Mi 15. Mai 2019, 15:49
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Hier im Nordwesten sehr sonig und angenehm bei 17 Grad. Allerdings ein sehr böiger Wind, der sich das Ganze doch im Schatten arg kühl anfühlen lässt.
von zerobase now
Mi 15. Mai 2019, 13:47
Forum: Radioforum
Thema: O2 kauft e-plus
Antworten: 2159
Zugriffe: 13797

Re: O2 kauft e-plus

In den einschlägigen Foren und Blogs mehren sich aber die Meldungen das man als "Funk" Kunde eher Nutzer zweiter Klasse ist. Original o2 Karten, aber auch die Karten anderer Reseller, erreichen oftmals deutlich höhere Datenraten, vor allem aber kürzere Ping Zeiten. Das würde auch Sinn machen, anson...
von zerobase now
Mi 15. Mai 2019, 13:17
Forum: Radioforum
Thema: O2 kauft e-plus
Antworten: 2159
Zugriffe: 13797

Re: O2 kauft e-plus

Jetzt kommt erstmal die richtige Probe fürs O2 Netz, seit heute bietet Freenet "Funk" an, für 99cent pro Tag Unlimitiert LTE max./Telefonieren/SMS. Das ist in der Tat in Hammerangebot. Gibt es auch als 1 GB Tarif und Flat für 69 Cent und 1 GB pro TAG !!! Macht also für knapp über 20 EUR dann runde ...
von zerobase now
Mo 13. Mai 2019, 08:44
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Das schlimmste scheint jetzt überstanden. Das WE war ja insgesamt ganz ok. Es blieb immerhin trocken, wobei der Samstag besser war als der Sonntag, der doch einige Wolken brachte. Die kommende Woche soll aber recht nett werden, bei viel Sonne und ansteigenden Temperaturen. :xcool: Derzeit wolkenlos ...
von zerobase now
Sa 11. Mai 2019, 17:13
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Die Vorhersage für heute war mal wieder ein Griff ins Klo, diesmal im positiven Sinne. Erst hiess es viel Regen bei 12 Grad, dann gestern Schauer bei 14 Grad. Und die Realität? 17 Grad und schon den GANZEN Tag Sonne. Regen? Vermutlich woanders. Es ist allerdings etwas windig, was ein weiteres anste...
von zerobase now
Sa 11. Mai 2019, 17:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Die Vorhersage für heute war mal wieder ein Griff ins Klo, diesmal im positiven Sinne. Erst hiess es viel Regen bei 12 Grad, dann Schauer bei 14 Grad und die Realität? 17 Grad und schon den GANZEN Tag Sonne. Regen? Vermutlich woanders. Es ist allerdings etwas windig, was ein weiteres ansteigen der T...
von zerobase now
Sa 11. Mai 2019, 17:06
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 5619
Zugriffe: 40892

Re: DAB(+) in NRW

SeltenerBesucher hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 11:16
Du fragst, weil immer noch nichts bei BnetzA erschienen ist?
Genau. Wird ja mal langsam Zeit, wenn man dieses Jahr noch was ausschreiben will.
von zerobase now
Sa 11. Mai 2019, 09:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 5619
Zugriffe: 40892

Re: DAB(+) in NRW

Ist der Antrag auf Zuweisung von Frequenzen an die Netzagentur eigentlich schon raus?
von zerobase now
Fr 10. Mai 2019, 13:34
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Der Mai 18 war natürlich auch sehr aussergewöhnlich. Sowas kommt alle 20 Jahre mal vor. Daher sollte man den nicht als Maßstab nehmen. Aber 4 Grad zu kühl im langjährigen Mittel ist auch schon ne Hausnummer. Wenn das der Trend für den Sommer ist, dann können wir uns alle warm anziehen. :) Hier geht ...
von zerobase now
Fr 10. Mai 2019, 11:22
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 40426
Zugriffe: 29451

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Das 1. Drittel vom Mai ist ja jetzt um. Bisher war der Mai mehr als 4 (!!!) Grad im Durchschnitt zu kühl. Muss man mal abwarten wie die 2. Maihälfte wird, aber bestenfalls wird wohl nur ein durchschnittlicher Mai herauskommen. Zu warmer Mai, da müsste schon eine Hitzewelle anstehen, die ist aber bis...
von zerobase now
Fr 10. Mai 2019, 09:58
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 4254
Zugriffe: 35652

Re: Was fällt euch auf?

Eigentlich ist es ja ein Witz was solche Streamingdienste kosten. Wenn ich mir überlege was ich damals für eine Kohle in der örtlichen Videothek für teils runtergerockte VHS Bänder hingelegt hatte Das stimmt. Da waren locker 2-3 EUR pro TAG fällig pro Film versteht sich. Da konnte es sein, dass man...