Die Suche ergab 2057 Treffer

von das letzte MHz
Fr 20. Sep 2019, 21:30
Forum: OT-Forum
Thema: Streikausgabe "Schleswig-Holstein Magazin"
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Streikausgabe "Schleswig-Holstein Magazin"

Für die Raritätensammler, am Mittwoch (18.09.2019) gab es eine sehenswerte Streikausgabe vom Schleswig-Holstein Magazin. In der Mediathek leider nur als SD Version verfügbar (HD ist unvollständig und bricht nach ein paar Minuten ab): https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2019/0918/TV-20190918-...
von das letzte MHz
Fr 20. Sep 2019, 15:27
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 41405
Zugriffe: 56887

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Chief Wiggum hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 15:02
Heut hätts doch ruhig Unwetter geben können, für die blöden Klimagören :joke:
Gab es doch: Den Sturm der Entrüstung :sozusagen: :joke:
von das letzte MHz
Fr 20. Sep 2019, 14:24
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 13700
Zugriffe: 36915

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 12:41
Besserwisser mag... :sagnix:
Das heißt Besserwessi und nicht Besserwisser, du alter Jammerossi :opa:

.
.
.

:joke: :rp:

.
.
.

Heute gab es Leberknödel mit brauner Sauce, Schupfnudeln mit Weinkraut und Speck :spos:
von das letzte MHz
Do 19. Sep 2019, 21:08
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 714

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Spacelab hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 20:51
Im Börsenmagazin im Deutschlandfunk haben sie mal versucht auseinander zu dröseln wo überall Facebook direkt, vor allem indirekt über Anteile, mit drin steckt. Da wurde einem ganz anders beim zuhören.
Genau wie bei den Tageszeitungen mit den Lokalradios :joke:
von das letzte MHz
Do 19. Sep 2019, 17:11
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 714

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Jetzt schreibt jeder bei Instagram. Was das zweite ist was mich absolut null interessiert. Viele Vereine und Hobbyfreunde sind dorthin abgewandert. Verspricht man sich da ein höheres Niveau? Oder ist die "Hype Zeit" von Facebook langsam am ablaufen? :confused: Insta ist doch auch Facebook (pwned by...
von das letzte MHz
Do 19. Sep 2019, 17:01
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 13700
Zugriffe: 36915

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 11:50
Die Kartoffelsuppe war heute etwas für Zahnlose. Ähnelte einem Brei.
Ich kenne Kartoffelsuppe auch nur püriert, weil sie ja mit Sahne abgebunden wird. Das einzige was man da noch kauen muss, sind die Würstchen. Alles andere wäre Kartoffeleintopf :opa:
von das letzte MHz
Mi 18. Sep 2019, 16:15
Forum: OT-Forum
Thema: Weihnachtsgebäck schon im Handel?
Antworten: 67
Zugriffe: 2899

Re: Weihnachtsgebäck schon im Handel?

Jetzt ist das Weihnachtsgebäck nicht nur im Handel, sondern wird auch doppelseitig im Wochenprospekt beworben.
von das letzte MHz
Mi 18. Sep 2019, 16:08
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 714

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

Meine Güte Leute, das war doch der Witz. Das N in "RTL" steht für Niveau. Aber RTL hat doch gar kein N im Namen ;) Daraus folgt, na na, RTL hat kein ... :rp:
von das letzte MHz
Mi 18. Sep 2019, 14:28
Forum: OT-Forum
Thema: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D
Antworten: 40
Zugriffe: 714

Re: Was interessiert euch ÜBERHAUPT NICHT? :D

RTL hat früher immerhin South Park gesendet gehabt :danke:
von das letzte MHz
Mi 18. Sep 2019, 14:20
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 8811
Zugriffe: 48458

Re: Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

PAM hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 07:12
Und Schweden war ja nicht der böse Westen.
Deswegen fuhr man ja im Staatsrat auch gerne Volvo :opa: Die sowjetischen Ösis waren aber auch anfänglich Liebkind, deswegen konnte man auch FDGB Gruppenreisen nach Ösiland buchen, bis das dann doch zu heikel wurde :sagnix:
von das letzte MHz
Di 17. Sep 2019, 22:21
Forum: OT-Forum
Thema: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Antworten: 891
Zugriffe: 24886

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=BAMAn85y_cY :joke:

War tatsächlich mal in den Top 10 der Singles ( :gruebel: ) Charts :verrueckt: