Die Suche ergab 14 Treffer

von maxhue
Fr 1. Mär 2019, 20:21
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

versehentlicher Doppelpost - kann gelöscht werden
von maxhue
Fr 1. Mär 2019, 20:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

In der letzten Stunde kein Schlager!!! Ja, dafür klingts etwas wie Bayern 1 am Sonntag Abend......also mehr Balladen - wers mag, okay, aber wir haben heute Freitag Abend, da brauch ich schon etwas flottere Musik und bleibe deswegen bei den KULTRADIO Party 90s :D Hier mal beide Sender im Vergleich: ...
von maxhue
Fr 1. Mär 2019, 18:23
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

Ich hab die letzten Stunden mal bei Arabella KULT etwas "probegehört". Es ist schon mal gut, dass keine aktuellen Charts laufen wie zum Beispiel George Ezra - Shotgun oder Ava Max - Sweet But Psycho - sowas vertreibt mich als Hörer, da kann ich persönlich mit Schlagersongs schon eher leben...
von maxhue
Fr 1. Mär 2019, 14:50
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

Die Uhren in München gehen wohl nicht so arg genau ;) Naja sind wohl noch nicht alle Maßkrüge mit Bier ausn Hofbräuhaus gefüllt und Brezeln müssen wohl auch noch gekauft werden :D Ich hab grad KULTRADIO und Arabella KULT laufen und pegel so hin und her und mal schauen, wann München startet - beim O...
von maxhue
Di 26. Feb 2019, 21:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 91
Zugriffe: 24493

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

Das ist klar, dass Internetradio als einziger Verbreitungsweg kein komplettes Wirtschaftsmodell ist, für einen Radiosender. Ich habe das Interview mit Andi Enders gelesen und ich lese da auch raus, dass man sich zutraut, einen Neuanfang mit KULTRADIO und einem moderierten Vollprogramm zu wagen, wenn...
von maxhue
Do 27. Dez 2018, 20:03
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 91
Zugriffe: 24493

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

Gestern um 21 Uhr war Steffi Enders auf Ramasuri zu hören. Vermutlich auch vorproduziert. Nicht nur vermutlich, die Sendungen von Steffi Enders und Ralf Hohn bei Radio Ramasuri sind vorproduziert, da wird nicht live moderiert. Aber immerhin ists schön die beiden dort mal wieder im Radio zu hören, i...
von maxhue
Di 27. Nov 2018, 11:50
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

https://www.satellifax.de/pda/mlesen.php?id=faa231f527513506437d1da87ef4e6a5 Antwort: "Regionale, familiengerecht aufbereitete Informationen wie Nachrichten, Wetter, Verkehr und Veranstaltungshinweise werden im Tagesprogramm zwischen 5 und 19 Uhr ganz speziell auf Bayern zugeschnitten. " ...
von maxhue
Di 27. Nov 2018, 11:35
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 91
Zugriffe: 24493

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

Hat jemand mitbekommen, wann abgeschaltet wurde? Ja ich kanns genau sagen, ich war bei der KULTRADIO Abschaltung live dabei. Gestern um 9:56 Uhr lief der letzte Song von KULTRADIO auf DAB+ von Andrea True Connection "More More More" und um 9:58 Uhr wurden die Textinformationen auf DAB+ vo...
von maxhue
Fr 12. Okt 2018, 20:37
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio stellt Sendebetrieb ein
Antworten: 91
Zugriffe: 24493

Re: Kultradio stellt Sendebetrieb ein

So, nun muss ich mich auch, als Fan und begeisterter Hörer seit der Promo Schleife 2014/2015 einmal öffentlich zum Thema KULTRADIO melden. Ich bin wirklich sehr traurig und geschockt darüber, was vor einer Woche auf KULTRADIO passiert ist, dass die moderierten Sendestrecken eingestellt wurden, die l...
von maxhue
Sa 15. Sep 2018, 10:26
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Antenne Thüringen: Yesterhits gekürzt
Antworten: 22
Zugriffe: 8406

Re: Antenne Thüringen: Yesterhits gekürzt

Seit einiger Zeit beginnt die Sendung wieder ab 18 Uhr. :mrgreen: Es gab wohl doch massive Beschwerden. Auch spielt man jetzt wieder alle 10 Titel der "Yesterhit-Liste" an und einen auch. Das gab es noch vor einem Jahr nicht Ja, der Moderator der Yesterhits auf Antenne Thüringen Dirk Sipp...
von maxhue
Sa 15. Sep 2018, 10:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17325
Zugriffe: 1186481

Re: DAB in Bayern

Bamberg 10B sendet mit 25kW..... Ich war letzten Samstag in Treuchtlingen-Bubenheim auf dem Bayern 3 Dorffest und habe in Treuchtlingen natürlich einen Sendersuchlauf gemacht und festgestellt, dass dort ohne Probleme noch der Kanal 10B aus Oberfranken empfangbar ist. Und wenn ich mir so durchlese, ...
von maxhue
Sa 15. Sep 2018, 10:02
Forum: Radioforum
Thema: Antenne Bayern will egoFM übernehmen
Antworten: 63
Zugriffe: 14755

Re: Antenne Bayern will egoFM übernehmen

Ich hab ja miterlebt, was Antenne Bayern in Hamburg mit Alsterradio dieses Jahr verbrochen hat. Aus dem einst schönen Rocksender wurde eine ROCK ANTENNE Kopie gemacht, mit der gleichen 1:1 Playliste wie Rock Antenne in Bayern und die Alsterradio Moderatoren der Morningshow Maren Bochholt und Andreas...
von maxhue
So 2. Sep 2018, 13:32
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Kultradio.FM
Antworten: 139
Zugriffe: 15924

Re: Kultradio.FM

Ich bin seit Sendestart bei KULTRADIO mit dabei. Das ist einfach auf DAB+ von allen Programmen mein absoluter Lieblingssender. Vor 2015 war ich einmal ein sehr starker SWR3 Hörer, was sich aber geändert hat, als SWR3 die Kai Karsten Show abgesetzt hat und dann noch die ganzen 80er und 90er Hits aus ...
von maxhue
So 2. Sep 2018, 13:00
Forum: Radioforum
Thema: Quiz: Historische Slogans erraten
Antworten: 80
Zugriffe: 14721

Re: Quiz: Historische Slogans erraten

ScheichManfred hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 12:51 Echte Abwechslung mit der besten Musik aus fünf Jahrzehnten
war das Antenne Thüringen?