Die Suche ergab 3043 Treffer

von andimik
Fr 7. Mai 2021, 21:42
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 1987
Zugriffe: 77493

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Nein, ich habe nichts gefunden.

HD Videos vom Stick kann ich abspielen, aber Logos aktualisieren anscheinend nicht.
von andimik
Fr 7. Mai 2021, 19:30
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln
Antworten: 28
Zugriffe: 2101

Re: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln

Du müsstest rausbekommen, welche Einheiten das sind.

Du kannst es vermutlich nicht ganz testen, da bei dir wohl nur der PL 3A vorherrscht. Oder du testest es mit 2B und dem Schlagerparadies.
von andimik
Fr 7. Mai 2021, 16:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln
Antworten: 28
Zugriffe: 2101

Re: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln

Gibt es das Menü auch für EEP B? Vielleicht ist dort der Speichern-Knopf?
von andimik
Fr 7. Mai 2021, 07:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Player - Software für USB Sticks mit RTL Chipset
Antworten: 3638
Zugriffe: 172521

Re: DAB Player - Software für USB Sticks mit RTL Chipset

Ein Posting in einem italienischen Forum hat mich auf folgenden Vorschlag gebracht : Wenn beim Start der exe Datei kein Parameter angegeben wird (zB aus Unwissenheit), aber nur Zadig installiert ist, könnte man dann nicht (so wie Qirx) die rtltcp.exe starten und dann das Programm mit diesem Paramete...
von andimik
Do 6. Mai 2021, 21:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 1987
Zugriffe: 77493

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Aha, nein, dann geht es leider bei mir nicht.
von andimik
Do 6. Mai 2021, 16:52
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 1987
Zugriffe: 77493

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Ja bitte, vielleicht geht es ja doch bei mir (MIB3). Aber es müsste ja auch eine Tabelle geben, die Logos allein reichen ja nicht.
von andimik
Do 6. Mai 2021, 14:47
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)
Antworten: 1987
Zugriffe: 77493

Re: DAB+ Radios in Autos (ab Werk)

Das Hinzufügen geht jedoch nicht bei neuesten Autos.
von andimik
Do 6. Mai 2021, 07:01
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Neue UKW Frequenzen für Feldkirch und Bludenz
Antworten: 70
Zugriffe: 4784

Re: Neue UKW Frequenzen für Feldkirch und Bludenz

"benachbart" ist vermutlich geografisch gemeint?
von andimik
Mi 5. Mai 2021, 11:12
Forum: Radioforum
Thema: FM-List&FMscan etc,
Antworten: 190
Zugriffe: 11638

Re: FM-List&FMscan etc,

Der o.g. Bug existiert noch, die Karte von DAB in Kroatien lässt sich nicht anzeigen, weil im Ensemble-Label ein + vorkommt. https://fmscan.org/net.php?m=m&pxf=OIV%20Croatia%20DAB+ network (OIV Croatia DAB ) not found. FMSCAN start page Das wird (siehe Fehlermeldung, hinter DAB ist ein " &q...
von andimik
Mi 5. Mai 2021, 10:33
Forum: Radioforum
Thema: BNetzA 03.05.2021
Antworten: 22
Zugriffe: 1719

Re: BNetzA 03.05.2021

Nicht vergessen, Antenne Salzburg wird Antenne Österreich über den Bundesmux starten.
von andimik
Di 4. Mai 2021, 22:46
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8482
Zugriffe: 270774

Re: DAB/DAB+ in Österreich

https://www.derstandard.at/story/200012 ... uelle-hits

Die Kommentare auch mal durchlesen ...
von andimik
Di 4. Mai 2021, 07:09
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 6857
Zugriffe: 515984

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

dabfrank2 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 21:20 :danke: für die schnelle Antwort .Werde mal den Sender kontaktieren warum man sowas macht. :sozusagen:
Und warum nicht den Hersteller??
von andimik
Mo 3. Mai 2021, 22:26
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Falscher PI-Code bei Radio Real
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Falscher PI-Code bei Radio Real

Auch ich eigentlich jedes Jahr in Döbriach bin, ist mir erst jetzt am Freitag ein (vermutlich seit heuer) neuer RDS Coder bei Radio Real Radenthein aufgefallen (Real statt vorher REAL und erstmals ein Radiotext), doch auch der PI-Code ist anders: A533 statt A553. Der Behörde ist ja gerade dieser Cod...
von andimik
So 2. Mai 2021, 15:48
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 15136
Zugriffe: 471424

Re: DAB in Bayern

Was ist denn dieser SSR Test Data (Subch 25) im 11D? Tut mir leid, falls das schon mal angesprochen wurde, die Suche hat nix gefunden. Der sendet dort mit 8 kBit nur `Kÿþýü `Kÿþýüþ ÿþýüþ,Ú Ìu ÿþýüþ ìL € ÿþýüþ h ¡y ÿþýüþ É{ Šø ÿþýüþ ”Ü ˜?ÿþýüþ Ÿd ÿþýüþ8â KÊ ÿþýü#þ ß ©0 ÿþýü `Kÿþýü `Kÿþýü `Kÿþýü `Kÿþýü