Die Suche ergab 1001 Treffer

von andimik
Di 15. Okt 2019, 19:15
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 7197
Zugriffe: 78799

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Das liegt aber nicht an Wien, sondern an der Gleichkanalbelegung in Tschechien selbst.
von andimik
Di 15. Okt 2019, 16:51
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Tschechien
Antworten: 740
Zugriffe: 28188

Re: DAB in Tschechien

Was ist denn der Unterschied in der verlinkten Grafik zwischen

https://html2-f.scribdassets.com/1n78uj ... 46df42.jpg
und
https://html1-f.scribdassets.com/1n78uj ... 20cab5.jpg

Keiner ...
von andimik
Di 15. Okt 2019, 13:25
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Lautstärkeunterschiede von Österreichischen UKW-Sendern
Antworten: 17
Zugriffe: 434

Re: Lautstärkeunterschiede von Österreichischen UKW-Sendern

Das beweist, das unser Forum auch von Behörden gelesen wird. :D
von andimik
Mo 14. Okt 2019, 16:12
Forum: Radioforum
Thema: BNetzA 14.10.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: BNetzA 14.10.2019

Heißt ja auch so. :gruebel:
von andimik
Mo 14. Okt 2019, 13:22
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Lautstärkeunterschiede von Österreichischen UKW-Sendern
Antworten: 17
Zugriffe: 434

Re: Lautstärkeunterschiede von Österreichischen UKW-Sendern

Gibt es eine Möglichkeit, den Hub zu messen?
von andimik
Mo 14. Okt 2019, 12:57
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Tschechien
Antworten: 740
Zugriffe: 28188

Re: DAB in Tschechien

Der Betreiber von digitalbitrate.com unterstützt leider nicht das L-Band. Er meinte auf meine Anfrage, es haben zuwenige danach gefragt ...
von andimik
So 13. Okt 2019, 21:54
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen
Antworten: 1187
Zugriffe: 12999

Re: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen

Sorry, hab nachgeschaut, war doch etwas früher dort.
von andimik
So 13. Okt 2019, 20:44
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen
Antworten: 1187
Zugriffe: 12999

Re: Sammelthread: Kronehit-Frequenzen

Naja, ich war im fraglichen Zeitraum auch ein paar Mal dort, aber der automatische Scanner mit meinem Raspberry hat das wohl geloggt, weil er nicht überprüfen kann, ob Audio vorhanden ist oder nicht.
von andimik
Sa 12. Okt 2019, 17:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Tschechien
Antworten: 740
Zugriffe: 28188

Re: DAB in Tschechien

Nachtrag: Es hängen noch genügend Schilder, die auf Regina lauten, an den Straßen.

Leider hab ich kein Elektronikgeschäft gefunden, das Radios verkauft, sonst hätte ich überprüfen können, ob L Band Geräte in den Regalen stehen.
von andimik
Sa 12. Okt 2019, 08:12
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Tschechien
Antworten: 740
Zugriffe: 28188

Re: DAB in Tschechien

11A geht in der Innenstadt (Florenc) hier gut indoor, aber nicht perfekt.
von andimik
Fr 11. Okt 2019, 18:15
Forum: Radioforum Österreich
Thema: Leerträger bei Lounge FM 102.1 Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Leerträger bei Lounge FM 102.1 Wien

Warum schreibst du das nicht auf viewtopic.php?f=8&t=52167&start=405

Am 1.10. hätte es ausgeschaltet werden sollen, es sei denn, man hat eine weitere Veranstaltungslizenz, die aber noch nicht veröffentlicht wurde.
von andimik
Fr 11. Okt 2019, 18:08
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB und DAB+ in Slowenien
Antworten: 428
Zugriffe: 16381

Re: DAB und DAB+ in Slowenien

Auf R1 sind nur noch 54 CUs frei, weil jeweils 6 CUs an Radio Center und Rock Radio gegangen sind, die nun 72 bzw. 80 kBit nutzen. Siehe http://igorfuna.com/dab/
von andimik
Fr 11. Okt 2019, 17:49
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Tschechien
Antworten: 740
Zugriffe: 28188

Re: DAB in Tschechien

Ich bin grade in Prag. 10D von CRa kann ich leider nicht einmal im 6. Stock des Hotels empfangen. Auch auf der Digitalbitrate.com Seite taucht der nicht auf. Leider habe ich einen weiteren Stick daheim vergessen und kann daher mit dem Noxon nicht das L Band überprüfen. Hab schon alles probiert, mit ...